Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TUNING "Böser V8 Twingo"
#1
Mir ist gerade die neue Ausgabe von TUNING (Ausgabe 3 April/Mai 2009) ins Haus geflattert. Und was sehe ich auf der Titelseite?
Einen TWINGO! YIPPIEH!!!
Es ist der aus Frankreich stammende, den man schon bei youtube bewundern konnte mit 3,8 Liter V8 Mittelmotor, 200PS riesigen 18 Zöllern und monströsem Eigenbau-Verbreiterungs-Bodykit.
Ganze 7 Seiten wurden dem Projekt gewidmet, also wer es sehen und lesen will, ab zum Kiosk!
Sonst noch ein schönes Wochenende.
Philip

Hier noch mal ein Bild im Aufbaustadium, was ich irgendwann mal im Internet gefunden habe:
[Bild: twingo022-1.jpg]
Die Fotos in der Zeitschrift sind natürlich vom fertigen Zustand und noch schönerWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Joa, alter Hut. Very Happy Im internet geistern auch schon bilder vom fertigen zustand rum. ist ein böses teil. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
! ! BÄÄÄÄ wass sol das dem sein ! !

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja so verbastelt sieht er ja gar nicht mehr aus.
mittlerweile (und so war der auch in der zeitschrift) sieht der so aus:
[Bild: propuesta_130_twingo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sabba Razz

aber den hab ich auch schon wo gesehn wenn mich nicht alles täuscht ich glaub bei irgendeinem Need for Speed forum oder so :S

auf jeden fall extrem geiles teil *träum*

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
na wens eüch knutschkugel fahrer gefällt - mir nicht !

das passt doch garnicht zu dem kleinem auto
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
den kann man sogar kaufen 70000€
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der hat schon was aber mir persöhnich gefällt das nicht so... aber ist halt geschmackssache Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
naja ich mein es wäre natürlich wesentlich geiler wenn er nicht so prollig dastehn würd da das, wie man schon oben erwähnt hat, dem twingo ned soo gut steht. aber ich mein die idee nen V8 da reinzupacken is schon extremst geil Very Happy

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
brauch man nen lkw schein um den fahren zu dürfen?
oder ne sondererlaubnis wegen überbreite?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ernsthafte frage??

also ich geh ganz stark davon aus, dass dem nicht so ist, weil es ja das gleiche fahrzeug bleibt und wenn alles eingetragen ist halt nur veränderungen sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
naja der Wagen kommt ja soweit ich weiß aus Frankreich.... was hier der TÜV wohl zu sagen würde?!

Generell find ich die Idee cool und fahren würd ich ihn auch gern mal aber besitzen eher nicht. Da gibts andere "Monster" die ich bevorzugen würde ^^

Aber gern würd ich mal das Gesicht eines Porschefahrers sehen der vom Twingo dermaßen abgezogen wird Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
interessant finde ich hierbei, das die spur fast so breit ist, wie der radstand lt TUNING magazin.
den kann man bestimmt schaltfaul fahren. mit hubraum aus 8 zylindern und "nur" 200 PS. hat bestimmt ne sehr gleichmäßige leistungskurve.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
xD ja die Zeitschrift hab ich auch. aber ich mein hmmm 200ps auf 3,8litern...ööööhm ein richtiger v8 braucht mehr hubraum und mehr leistung xD aber die idee ansich ist geil. ich hab letzt auch ein polo gesehen, dem haben sie ein V8 4,2liter aus dem alten A8 verbaut. über 300ps. das wär was fürn Twingo Wink
aber ich denk ma mit 200ps auf so ner kleinen bude kann man schon ordentlich was reißen. Hatte letzt den z4 mit 260ps unter den krallen, der ging schon dreckig ab ist aber auch um einiges schwerer wenn ich das richtig weiß als der twingo Wink also für den könnt das schon ne gute konkurrenz sein. aber an ein 911 turbo wirds nicht ganz reichen Wink
trotzdem sehr sehr geiler umbau, ich hätts mir nur etwas dezenter gewünscht :/
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
200 PS für nen V8 is eher so ... naja  Smile    ! Aber lässt sich bestimmt gemütlich fahren.

Ich selber hab ja schonmal ne Runde im Almi's Twingo mitgedreht  Very Happy   , der hat ja den 2.0L 16V Motor aus'm Clio RS und auch über 170 PS ... da geht was   Laughing   !

Ansonsten is mir der V8 hier auch ein wenig zu krass, ein bissl weniger wär besser gewesen ...
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  www.tuning-discount24.de >> Twingo Teileliste Chris - TFNRW 10 7.680 13.02.2004, 18:50
Letzter Beitrag: Gµnne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste