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Ich würd allerdings dann von einem Gewinde... abraten.
Die sind meiner erfahrung nach immer härter als gekürzte Dämpfer.
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Was ist denn mit Seriendämpfer + gekürzte Federn??
Hab keine Erfahrung damit gemacht.
Denke aber die sollten nicht härter werden oder ?
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Nicht viel...find das Fahrverhalten aber eher bescheiden... aber er hat ja noch garnichts gesagt was für ihn alltagstauglich bedeutet:
- Nicht zu tief?
- Nicht zu hart?
- Komfort für lange Strecken?
- Ständiges Überfahren von "Hindernissen" in Form von Bordsteinen, Tempobegrenzungshügeln, Tiefgarageneinfahrten etc. ?
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Was ist denn mit dem KW Suspension?
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Das hab ich in meinem Drinnen und Muss schon sagen auf den Sommerreifen 195/45 ist das schon ziemlich straff abgestimmt, also gut Hard.
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KW? Finde ich ziemlich hart... dann lieber FK.
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nabend,
also tieferlegungsfedern sind noch gut alltagsfähig, tief, aber nicht bretthart ...
aus meiner erfahrung, ein fahrwerk je nach marke (da kenn ich mich nicht aus) ist die bessere wahl, tiefe ist denke ich bis 50/50 bzw 50/40 oder 40/40 vollkommen alltagstauglich, jetzt kommt es nur auf das empfinden an, ob etwas härter (fahrwerk) oder federn (meiner meinung nach recht nahe an der serienhärte) insbesondere in kurven (seitenneigung) ... meiner meinung nach sollte ein sportfahrwerk eher einzug erhalten *gg* ob weitec, fk oder sonstwas ist eben der persönliche geschmack ... müsste man vorher probefahren oder sich auf sein bauchgefühl verlassen
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und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD
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ich empfehle mal koni gelb.
was besseres, an NICHT Gewinde Fahrwerk wirst du als kompromiss zwischen Alltag und extrem nicht finden.
- SQ - only Dreams r nice`r
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Und was ist mit Weitec?
Komme ich bei 50mm Tieferlegung an der VA eigentlich noch gescheit über nen Bordstein?