Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit
#76
(27.03.2010, 08:29)SV Fighter 32 schrieb: ich muss auch sagen das man sich mal was zutrauen soll wenn ich mich nicht ans laminieren getraut hätte wäre mein motorrad nei fertig geworden(streetfighter) also daumen nach oben einfach zeit lassen und immer ruhig bleiben respect von der arbeit

Danke schön!!!
Find es echt klasse das mich leute verstehen können die selbst schon mal was riskiert haben!!!
Ich finde mehr als schief laufen kann es echt nicht!!!!
und wenn es denn garnichts wird kann man denn profi immernoch dran lassen!!! Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Zitat:Ich finde mehr als schief laufen kann es echt nicht!!!!
und wenn es denn garnichts wird kann man denn profi immernoch dran lassen!!! Lg

genau so is es wenns klappt freut man sie wenns nicht klappt hat man nicht viel geld verloren
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Jepp man kann es lieber selbst probieren wenn man es sich zutraut und es was wird als wie wenn man gleich einen profi dran lässt und man das geld raußschmeist!Jedenfalls meine meinung!LgWink
Ach ja bevor ich es vergesse!Kann mir vieleicht einer weiterhelfen??
Bekomme absolut die scheibenwischerarme nicht ab Vorne so wie Hinten!Schrauben habe ich gelöst aber lassen sich nicht abnehmen!!!!
Sage schonmal danke!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
da must du dir ein abzieger besorgen, die wischerarme gammel heufig fest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Ach das geht auch so.
Schraub die mutter wieder ein bisschen drauf dann mit einer wasserpumpenzange unter den Wischerarm und auf die mutter und dann nur noch drücken.
Ich hoffe du weißt wie ich das meine.
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
danke euch für euren Tipp muss ich morgen gleich mal ausprobieren!!!
Habe aber noch ne Frage an euch habe Zwar schon mal Lackiert aber noch nie Orange!!! Sollte ich denn Wagen am besten Vorher Grundieren oder so drauf??
Weiß nicht ob es Fleckig wird wenn ich es so lackier!!!
würde mich über Tipp´s freune!!! DANKE!LGWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
(28.03.2010, 22:59)TwingoBoyBj.88 schrieb: danke euch für euren Tipp muss ich morgen gleich mal ausprobieren!!!
Habe aber noch ne Frage an euch habe Zwar schon mal Lackiert aber noch nie Orange!!! Sollte ich denn Wagen am besten Vorher Grundieren oder so drauf??
Weiß nicht ob es Fleckig wird wenn ich es so lackier!!!
würde mich über Tipp´s freune!!! DANKE!LGWink

ich würde die orangenen flächen weis vorlackieren, weil orange deckt schlecht
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
SCHöööööööööööNE SCHEiNWERFER Very Happy *VERLiEB GUCK*

GGLG DiE KLEENE
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
(29.03.2010, 21:17)Kleene18 schrieb: SCHöööööööööööNE SCHEiNWERFER Very Happy *VERLiEB GUCK*

Meinst du die scheinwerfer oder die rückleuchten???
Scheinwerfer habe ich ja die gleichen wie du auch hast!!!Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
So Leute den habe ich mal wieder was neues von meinem kleinen!!!
Habe ihn heute Grundiert damit das Orange dann besser zu geltung kommt!werde ihn denke ich mal gleich morgen nass schleifen und denn werde ich das Orange lackieren!!!
So und hier mal ein paar Bilder von der Grundierung!!!!
[Bild: twingo-10089224342-dPw.jpg]
[Bild: twingo-10089224520-JdG.jpg]
[Bild: twingo-10089224848-UJ7.jpg]
[Bild: twingo-10089233732-GZj.jpg]
[Bild: twingo-10089225256-hmQ.jpg]

Werde erstmal die Schreiter front vor machen da mir ein Finanzieller notfall dazwischen gekommen ist!!!
Wird aber noch geändert sobald ich wieder das Finanzielle habe!!!
Nadenn bis zum nächsten beitrag!!Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Cleanst du die Heckklappe nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
zymchen hat recht, hättest ja die drei punkte da wegmachen können^^ minimum... und joar die heckpartie unten ist ja noch ziemlich dreckig und grün.. willst du das nicht mitlackieren!?

sonst isser gut soweitVery Happy

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
hatte ich eigentlich vor!!!
Nur ist das problem das man Heckschürzen mit Kennzeichenmulde ganz schlecht bekommt und wenn man sie bekommt sind die Hintern teuer!!!!
Also hab ich mich dafür entschieden das die mulde bleibt!!!
Weiß zwar das es mit gecleanter klappe besser ausgesehen hätte aber man kann ja nunmal nicht alles haben!!!Wink
Aber hat auch was positives kann meine heckscheibe dennoch mit scheibenwischer sauber machen!!Laughing
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Man kann ja auch den Rest außer der Mulde cleanen Wink Hätte immerhin den Wischer ausgebaut zum lackieren...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
naja kennzeichenmulde kann ja bleiben.

meinte eher das renaultzeichen, wischer und kofferraumknopf. Wink das bissl mehrarbeit wär auch noch drin gewesen oder? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.343 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.819 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 163.145 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 43.702 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.335 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.452 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.999 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 88.160 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste