Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit
#46
(22.03.2010, 00:06)Green Dream schrieb: und warum das ganze?

Was meinst du genau damit???
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ja warum das gemacht hast?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(22.03.2010, 00:29)Green Dream schrieb: Ja warum das gemacht hast?

Habe meinen Innenraum lackiert weil ich wie in meiner beschreibung einen komplett umbau geplant habe und dieses in die tat umsetzten möchte!!!
Habe damit ja wie auf den bildern zu sehen ist angefangen!!!
Und weil der kleine ja ne komplett andere farbe bekommen soll (schwarz/Orange) kann ich ja schließlich nicht denn innenraum grün lassen aber ich glaube das versteht sich von alleine!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
So hier habe ich die versprochenen Bilder vom innerraum!!!!
[Bild: twingo-10085023600-HeB.jpg]
[Bild: twingo-10085023708-MVj.jpg]
[Bild: twingo-10085023806-JbC.jpg]
Aber lasst euch nicht von denn grünen Türen sowie von der grünen Heckklappe eretieren habe sie nur wieder anbauen müssen damit ich die tage von außen das muster für meine geplante lackierung aufkleben kann!werden natürlich auch schwarz von innen!!Very Happy
Aber war heute damit beschäftigt dem kleinen die meisten Beulen auszuspachteln!!!!
[Bild: twingo-10085024225-mFl.jpg]
[Bild: twingo-10085024310-Nle.jpg]
[Bild: twingo-10085024345-QfC.jpg]
[Bild: twingo-10085024431-xii.jpg]
Hab auch schon mit schleifen angefangen aber das wurde dann auch zu spät bin vor ca.20 min erst rein!!!
Aber morgen ist ja auch noch nen Tag!!!Wink LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Find ich ja irgendwie ein lustigen Effekt mit den Schmutzpartikeln auf der Kamerlinse Wink

Aber es geht voran...Bin gespannt wie es weiter geht!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Mal gespannt wies aussieht wenn du ihn lackiert hast.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
hättest weningstens mal saubermachen können vor dem spachteln, das ist doch pfusch
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
SO wie das aussieht ist das Auto nicht dreckig sondern angeschliffen was man auch vor dem Spachteln tun sollte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
und schleifstaub ist kein dreck?

(26.03.2010, 16:40)Wolda schrieb: SO wie das aussieht ist das Auto nicht dreckig sondern angeschliffen was man auch vor dem Spachteln tun sollte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Es ist ja gut weiß hätte ihn etwas säubern müssen vorm spachteln!!!!
Aber jeder macht mal Fehler oder etwa nicht???
Muss ja nicht gleich heißen das es Pfusch ist was ich mache!!!!
Wenn es wirklich Pfusch wäre was ich mache wäre ich mit meinem Twingo fertig!!! Der steht aber schon seit gut 5 Monaten in arbeit und da kann man ja wohl nicht gerade von Pfusch sprechen!!!!
Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Was hat es damit zu tun, wie viel zeit du brauchst, ob es Pfusch ist oder nicht?

Sauberkeit ist das A und O bei solchen Sachen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Das mag ja alles schön und gut sein!!!!
Aber warum soll ich das Auto reinigen wenn beim schleifen eh wieder der ganze Dreck anfällt???
Naja ist ja nun schließlich egal der kleine ist geschliffen und gereinigt Bilder folgen nachher!LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Weil sonst die Haftfähigkeit des Spachtels nicht gewährleistet ist, wenn der Untergrund voller Staub/Fett ist, aber das weißt du ja Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Aus Fehlern lernt man!!!
Aber wie schon gesagt der kleine ist gesäubert und geschliffen und alles hält wie sau!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
klar macht jeder fehler, ich habe ja nur meine meinung gesagt
lackierst du das auto oder gibst du den weg?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.253 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.907 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 161.510 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 43.139 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.243 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.375 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.662 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 87.042 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste