Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felgen reifen kombi
#1
moooiiinnnn!!!
ick hab nen paar schicke oz felgen 6Jx14 nun würd ich sehr gerne reifen drauf machen die konisch sitzen aber ich weis nicht welche reifen man da nehmen kann wichtig ist auch das der tüv nichts zu meckern hat Wink hoffe mir kann da jemand nen tipp geben vielen dank schon mal im vorraus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die konisch sitzen? Kann ich mir grad nichts drunter vorstellen?!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm weis nich direkt wie ich das beschreiben soll ich meine mit konisch das die reifen von lauffläche zur felge hin einen bauch bekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
du darfst eh nur die reifen verwenden, die im gutachten für die felgen stehen. und was du mit konisch meinst, das erschließt sich mir auch nicht so recht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[Bild: renault%20twingo%20top%2020%201.JPG]
so das das wie bei dem aussieht
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ballonreifen^^ dazu musst du zu kleine reifen auf zu große felge ziehen und zack...hast du ballonreifen Wink
ne sorry was der tüv dazu sagt weiß ich nicht aber auch 6x14!?!? da musst dann 145niederquerschnitt nehmen,die die radhäuser nicht richtig ausfüllen...ich glaub das sieht dann sehr bescheiden aus.poste mal ein bild von deinem kleinen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So also der Reifen soll sich auf der Felge ziehen. Allerdings ist das bei 6x14 so eine Sache der unmöglichkeit. Die Felgen sind dafür zu schmal.
Also wenn sich da richtig was ziehen soll kauf z.B.Felgen in 8x14( auf Lochkreis 4x100 un 60.1er Nabenbohrung achten) und lass da Reifen in 195/45 R14 ziehen. Ein anderes härteres Fahrwerk ist dann nicht nur aus optischen Gründen pflicht und gezogen werden muß dann auch noch was nochmal kosten( Bei mir 120€ nach sich zieht)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
aso ok dann bleib ich bei den normalen 195er vielen dank für die schnellen antworten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bei den normalen 195er?? auf 6zoll breiten? sind da nicht 165 oder maximal 175er drauf?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
195/45 kann man auch auf 6x14 fahren... sieht dann aber eher "ballon" mäßig aus und zieht sich keinen mm.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also 195er (dunlop sp 9000) waren ja schon auf den felgen drauf und sind auch eingetragen worden und sieht auch jut aus keineswegs ballon eher ganz normal
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 8.235 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
ZZTwingo1 Reifen-Felgen-Kombi Original überstehende Felgen... vagabondo 20 4.527 30.03.2023, 11:28
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Welche ET für Felgen mit Reifen 195/45/15 auf C06 von 2006? Ginito 12 9.717 27.05.2020, 12:49
Letzter Beitrag: DerAndere
  Renault Twingo 2 165 65 R14 Felgen und Reifen für Twingo 1? wodipo 4 5.483 09.05.2020, 18:24
Letzter Beitrag: wodipo
  Welche Felgen-Reifen Kombination darf ich fahren? toyorati 0 2.520 01.02.2020, 20:59
Letzter Beitrag: toyorati
  Maximale Rad-/Reifen-Kombi? Knutschkugel 25 24.986 27.12.2019, 23:04
Letzter Beitrag: kww76
  Fahrwerk, Felgen und Reifen Bermon 16 13.169 08.09.2018, 00:07
Letzter Beitrag: Bermon
  Twingo 2 Reifen/Felge Kombi Twingo .12 16VDyn 5 5.759 26.10.2017, 12:24
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste