Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Initiale
#16
Werden uns jetzt von unserem Twingo trennen.Der sonst so zuverlässige Twingo gibt langsam den Geist auf.Erst war es die Benzinpumpe und jetz die Elektrik.
Wenn wir an einer Amepl stehen,dann schaltet er automatisch auf N und lässt sich nicht auf A schalten.So steht man dann an der Ampel mit dem Warnblinklicht und wartet eine bis zwei Minuten ab und fährt bis zur nächsten Ampel wo das gleiche Spielchen von vorn losgeht.
Werden aber höchstwahrscheinlich Renault treu bleiben und uns einen Clio besorgen.
Ab Bauhjahr 03 also nicht ganz so alt.

Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wird jetzt doch nicht verkauft Very Happy läuft wieder alles super
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wuhu ein weiterer twingo der hoffentlich in guten händen bleibt....Very Happy
wie man so schön sagt geduld is alles^^
was hatte er denn?
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Martin91 schrieb:läuft wieder alles super...
Dann lass uns nicht dumm sterben und sag' was es war.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich weiß es selbst nicht so genau.Mein Cousin hat alles für uns gemacht.
War irgendwas mit der Elektrick.Am Ende hat uns der Spaß knapp knapp 500 gekostet,nur für die Teile halt und dann noch was für meinen Cousin
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hab mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und so gefällt mir der Flitzer viel besser.Ich denke mal,dass er so irgendwann im nächsten Jahr aussehen wird.

[Bild: fakecccjd7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
So könnte ich mir meinen auch vorstellen,naja die Farbe passt schonmal Smile
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Is' aber auch ehrgeizig, die Türen und Kotflügel nach unten zu verbreitern. Ich glaub' da kommt man mit nem Fahrwerk günstiger weg. Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Und wär auch einfacher im Photoshop gewesen das zu visualisieren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Pssssst! Das darfste doch nicht verraten! Razz
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste