Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Initiale
#1
Servus

Ich bin Martin und wollte mich und meinen kleinen Freund mal vorstellen



Edit: Razz ist noch nicht ganz meiner,aber Mami möchte ihn mir schenken.

Ein paar Infos:

-Nicht tiefer Very Happy nur am Pc bearbeitet
-14" Standartfelgen
-75 ps
-Leder usw.

Weiß nicht was ich über ihn noch schreiben soll.Twingo halt Wink ein perfektes Auto
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Herzlich Willkommen Bei uns im Forum!
Sieht echt schick aus dein Twingo!

Hast du denn noch vor an ihm was zu verändern???


LG Luisa
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und Herzlich Willkommen Bei uns im Forum!
Sieht echt schick aus dein Twingo!

Hast du denn noch vor an ihm was zu verändern???


LG Luisa
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na da hat jemand den Luxus Twingo Very Happy

Schick, kann man einiges mit anstellen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
BlackOne schrieb:Na da hat jemand den Luxus Twingo Very Happy

Schick, kann man einiges mit anstellen Razz

Mit den älteren noch mehr leider...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wilkommen Smile!
Schick schick fahr selber auch ab Dezember nen Schwarzen Initiale Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*auch will* hier bei uns in der schule steht zur zeit einer rum. initiale mit automatik. in schwarz. sieht ziemlich nett aus nur automatik ist nix für mich
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
666records schrieb:... nur automatik ist nix für mich

Wenn Du mal gescheit bist ... Wink
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
is doch so^^ automatik fahren macht kein spaß. außer im stau
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ob ich was an dem machen möchte?Erstmal nicht außer halt eine neue Anlage,neue Boxe etc. evt. noch tiefer legen,sieht einfach schicker aus und vllt noch gescheite Felgen obwohl die schon ziemlich cool sind.
Das ist ein Halbautomatik,durfte mit dem auf nem verlassenen Flughafen fahren und muss sagen,dass es bei dem keinen Spaß macht die Gänge zu schalten.Ist ja ohne Kupplung,nur Tiptronic.
Also werd ich bei dem auch nicht schalten,bleibt ein Automatik außer beim übernehmen Very Happy

Edit: Very Happy Ja habe wirklich Glück,meine Mom möchte sich ganz vom Autofahren trennen und wollte den Wagen verkaufen,da meinte ich "Ne ich kauf ihn dir ab" und jetzt möchte sie ihm mir schenken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ohje bis dann jemand kommt "die halbautomatik macht nur noch piiiiiiiep"^^ oder wie war das nochmal? :p ich würd aber auch mal gern ein halbautomatik fahren
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ahhhh das piepen ist ein Problem beim Twingo Easy und hat NICHTS mit dem Quickshift Getriebe der neueren Twingos zu tun....
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Was für ein Piepen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Vergiss das piepen... Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ok gut, hab grad gedacht^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste