Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
165er auf 15"
#1
Hallo, ich habe in einem anderen Thread etwas über einen Geheimtipp von wegen 165er Reifen auf 15"Felge gelesen... der Hersteller war irgendwas mit "N" ... ich hab escht die Suche benutzt - find den thread aber nicht wieder...
wer weiß was ???

MfG Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/showthre...081&page=2

du meinst den beitrag hier?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich: e-Beo
#3
jep, danke genau das wars !!!!
ich sollte mir immer gleich aufschreiben wenn ich was interessantes lese... kann man eigentlich irgendwie Threads/Themen so irgendwie als Art "Favoriten" markieren ? im jeweiligen Browser is klar, ich mein so als Funktion im Forum...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kann jem des foto vll noma rein geben wo die felgen auf das auto drauf sind? iwie seh ichs ned :S würd aber gern Very Happy ab besten vll linken oda so
Zitieren
Es bedanken sich: e-Beo
#5
da wirst du auf prodat selbst hoffen müssen.
bei arcor sind die bilder nicht mehr on, wo er sie damals hochgeladen hatte.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich: e-Beo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Abstandhalter"/Unterlegscheiben für 165er Reifen auf Alufelgen Neue_Twingo_Frau 8 14.147 03.04.2012, 20:54
Letzter Beitrag: Neue_Twingo_Frau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste