Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Modell am besten ?
#16
Das blöde heutzutage ist, das die Fahrzeuge wenig getestet werden bevor sie in den Handel kommen, wir sind die Tester...gruuuselig.
Magst du erzählen warum du ständig in der Werkstatt parkst Wink statt zuhause?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(26.02.2024, 08:37)handyfranky schrieb: Das blöde heutzutage ist, das die Fahrzeuge wenig getestet werden bevor sie in den Handel kommen, wir sind die Tester...gruuuselig.
Magst du erzählen warum du ständig in der Werkstatt parkst Wink statt zuhause?

Sensoren die andauernd ausfallen und die undichte Dachantenne sind die besten Beispiele, beides wurde versucht auf uns abzuwälzen. Hab einfach auf so ein Theater keine Lust mehr. Das Wort "Garantie" hört sich immer schön an, bis man wirklich was hat und man in die Werkstatt muss, dann sieht man erst, was wirklich Garantie bedeutet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und wenn ein Twingo 200.000km gelaufen ist, spricht das nicht für schlechtes Design. Was denn für Sensoren? Wegen dem OT-Geber den renault auch folgerichtig verbessert hat, was nur beim Twingo nicht mehr eingeflossen ist. Sonst noch ein Sensor?
"Auf uns abwälzen" ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(26.02.2024, 13:04)wodipo schrieb:  Sonst noch ein Sensor?

Hi Wenn 4 Zylinder Saugmotor. Dort schwächelt der Motortemperatursensor. Schlechte Werkstattleistung setzten viele mit schlechter Fahrzeugmarke gleich. Neuerdings gibt es viele Renault Werkstätten, die nur noch Servicebetriebe sind und keine Garantiearbeiten durchführen dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das hat VAG auch so gemacht um Kosten zu sparen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie am besten Kratzer Entfernen wenn Politur versagt? 1strap 13 24.450 16.06.2012, 08:22
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste