Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschung beim ex-94er
#1
[Bild: twingo-09114717-HHY.jpg]

...nachdem ich das mit dem picuploader kapiert habe, (bin ja kein kleiner blöder Embarassed ), hier nochmal diesen. In voller Besetzung, zum Glück im Schritttempo. Dachte das leise Knarren kam von der Heckablage. Die rechte Seite war völlig rostfrei... wer billig kauft, kauft 2mal wa ? Mittlerweile lassich die Finger von den Ur-Typen...Respekt an die Koniferen Shocked auf dem Gebiet... [Bild: twingo-09115652-h2z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Ich hatte dein Bild schon mal hier
https://www.twingotuningforum.de/thread-33245.html
eingefügt.
Sag mal, was ist eigentlich mit der Kolbenstange passiert?
Wo ist die geblieben?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
...keine Ahnung, hab den damals gleich zum schrotti umme Ecke getanzt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste