Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, auch ich bin neu hier.
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen, dann stellen wir uns auch mal vor.?
Seit vorigem Jahr Besitzerin eines Twingo. Leider mit einer Menge Arbeit und Investitionen verbunden.
Werkstatt meint "am besten verschrotten". Privat das kriegt man wieder hin und so teuer wird's nicht...?
Ich gebe zu viel Ahnung habe ich nicht und den Twingo hatte ein Bekannter für mich erworben.
Ich hätte den persönlich trotzdem nicht gekauft. Ein Schlüssel und der war noch mit 3M zusammen gehalten.?
Habe mich trotzdem wieder für ein Twingo entschieden, weil es ein super sparsames Auto ist und bin seit 22.04. Besitzerin eines Twingo Bj.2004. Überlege ob ich meinen ersten verkaufen oder...
Für Tipps von euch bin ich dankbar.
Pega auf 4 Räder Wink
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#2
mach doch mal ein paar fotos
Zitieren
Es bedanken sich: Pega 69
#3
Hier links im Schreibfeld mit dem Picuploader hochladen bitte. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pega 69
#4
ZTwingo2 
Vielen Dank euch beiden.
Das Foto auf meinem Handy habe ich von der Anzeige.
Lässt sich leider nicht hochladen, werde noch Fotos machen und dann rein hier.?
Pega auf 4 Räder Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[img][Bild: twingo-26144251-GvU.jpg][/img]
Pega auf 4 Räder Wink
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel , cafebleu , handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hallo, ich bin neu hier. Vollbart2 3 701 01.11.2023, 19:33
Letzter Beitrag: Orange
  Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden Das Paulchen 5 5.131 30.01.2018, 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Azuré mag auch mal Hallo sagen Ascend 6 4.696 30.03.2017, 16:15
Letzter Beitrag: Ascend
  Hallo - hier ist meine "Erna" dsw0815 4 4.309 10.06.2013, 22:07
Letzter Beitrag: dsw0815
  So dann sag ich auch mal Hallo Franky77 17 16.590 16.09.2010, 22:39
Letzter Beitrag: Fabi-b
  Hallo, ich bin neu hier GTE 10 4.515 14.07.2009, 09:25
Letzter Beitrag: Entenfreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste