Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe bequem von innen öffnen
#1
ZZTwingo1 
Ahoi zusammen,

weil es beim diesjährigen Roadtrip mal wieder auffiel:
Hatte schon mal jemand einen Mod gemacht, um die Heckklappe BEQUEM von innen zu öffnen? Also nix, wo erstmal die Werkzeugtasche rausgeholt werden müsste.

Das wäre schon schick, wenn man im Twingo übernachtet und am Morgen nicht erst zur Tür raus, ums Auto laufen und die Klappe von außen öffnen müsste. Very Happy 

Liebe Grüße
Ray
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau Mal was die Heckklappen Cleaner da gemacht haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das läuft dann bei denen wohl über den Stellmotor der ZF. Hab aber leider keine ZF, die Blaubeere schließt an allen Türen nur mit Schlüssel  Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein.
Bitte lesen.
Auch mit Stellmotor kann man ohne Modifikation nichts fernöffnen.
Und ob du da jetzt einen Motor verbaust oder ein Kördelchen ist so h egal.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ahoi Ulli, sorry, aber ich hab in den Heckklappe-Cleanne-Beiträgen immer nur die Motor-Variante gefunden. Aber in einem der Beiträge gab es Bilder. Meinst Du mit Modifikation nun, dass man an die untere Öse einfach zusätzlich ein Band zum dran ziehen anbringt? Das wäre ja schön einfach Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also hier dran?

[Bild: twingo-11175110-kPC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, probiere es.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Temperaturanzeige innen Olli71 25 19.041 12.02.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Olli71
  Fenster öffnen per Schlüssel. Eleske 5 5.074 09.08.2020, 15:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Luftgitter und Mittelkonsole zum Luftwege innen ausbauen. Curryking 1 4.479 10.05.2015, 13:46
Letzter Beitrag: ogniwT
  Wie findet ihr mein innenraum? (Schwarz) + led innen bel. presya 6 8.201 01.10.2012, 20:35
Letzter Beitrag: presya
  Hintere Fenster öffnen / kippen McBull 32 37.066 02.11.2011, 00:07
Letzter Beitrag: McBull
  LED Umbau innen - Anschluss? twinnie 3 5.339 31.10.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Türöffner innen wechseln newman 1 6.074 11.04.2010, 17:56
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZZTwingo1 Türöffner rechts innen abgebrochen dingibob 3 4.694 28.06.2009, 13:42
Letzter Beitrag: dingibob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste