Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 6.4.08
Wir freuen uns schon richtig auf MorgenCool
Zitieren
Es bedanken sich:
ich leg mich jez auch ins bett, da der wecker schon vor 8 klingelt. kurz später steht donovan bei mir vor der tür.
ich freu mich euch alle morgen zu sehen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Morgen,

April April, der weiß nicht was er will.

Ja gestern war das Wetter noch in Ordnung. Als ich eben aufstand, traute ich meine Augen nicht. Da fing es doch tatsächlich an zu schneien!!!!
Hier mal eine frisch geschneite Aufnahme. HEHE

[Bild: g2fpyizi.jpg]

Versuche pünktlich da zu sein!!!!!!

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
boah wie krass, bei uns regnets bloß.

ich wünsch allen schonmal knitterfreie fahrt.

falls ich wem noch was mitbringen soll, ich schau gegen 8:45 das letzte mal hier rein, ab dann bin ich am/im auto.

bis nacher.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
So, jetzt hat es in Mönchengladbach auch angefangen zu schneien ! Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
So werde mich nun auch mal fetig machen. Zum Glück habe ich mein Auto gestern nicht sauber gemacht, wäre bei den sch....Wetter echt umsonst. Bis gleich dann
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist kein Schnee.. das ist allerhöchstens Graupelschauer ^^ Oder ist das in der Innenstadt wärmer als sonstwo?? Das bleibt nichtmal liegen *G* Weicheier Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir wollten auch waschen fahren, hat sich wohl erledigt... wie schon festgestellt wurde: Schnee in MG Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Also hier in Neuss ist kein Schnee oder regen.
Die Strasse ist was nass, aber das wars
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
Bericht aus Oberhausen: Nur Regen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hmm.. jetzt schneits hier auch.. bleibt aber nicht liegen. Und das bei 3 Grad plus *hmpf*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja,Ja, das nenne ich doch mal April Wetter*g*
Zitieren
Es bedanken sich:
Sorry das ich so früh gegangen bin, aber ich wollte noch etwas zeit mit meiner Freundin haben. Es hat aber echt spaß gemacht also das Treffen! Freu mich schon auf das nächste
Zitieren
Es bedanken sich:
also ich wär ja gern gekommen aber die verwandtschaft Sad
aber wetter hier (osnabrück) schöne sonnenstrahlen Razz
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:
Lebe ich in einem Parallel-Universum?
oder war um 15:10 schon alles vorbei?
Und warum geht unter 0179/1222026 keiner dran?

Soviel Frust habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Beim nächsten Treffen kann kommen wer will, ich bin nicht dabei.
Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 851 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.798 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.346 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.685 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 228.918 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 119.449 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen Chris - TFNRW 300 249.611 05.04.2006, 18:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März Chris - TFNRW 67 37.854 21.04.2003, 17:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste