Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibentönung
#1
Ich habe mir letzte Woche an meinem kleinen Twingo die Scheiben tönen lassen. Ich habe die Farbe schwarz metaliesierend gewählt. Das sieht super klasse aus und ich bin damit sehr zufrieden. Bilder dazu findet ihr auf Mein Twingo / Haischi´s Twingo. Ich habe auf den Folien (verklebung, verfärbung, Risse, ... ) 7 Jahre volle Garantie und das zum Schnäppchenpreis von 110 € für die Heck - und Seitenscheiben. Auf Wunsch kommt er auch zu uns nach Hause. Falls mal einer Interesse hat, hier mal der LINK zum Händler. Soweit ich informiert bin ist es in NRW der günstigste mit dem besten Service. Er hat auch regelmäßig Angebote bei Ebay drin.

Falls jemand interesse hat, meldet euch bei ihm !

MFG Dennis Cool
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
cool, danke für den tipp Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hört sich gut an!
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fragt mal bei den Autoglasereien an, was durchgefärbte Scheiben kosten.
Seitenscheiben kosten normalerweise kaum Aufpreis, sind aber Sonderanfertigungen, muss man was drauf warten. Heckscheibe ist schon was teurer.
Ich habe vor 20 Jahren mal für einen R4 fast alle Scheiben getönt gekauft, vorne sogar den hinteren verschiebbaren Teil. Durch die vordere Teilscheibe waren die Spiegel noch gut im Blickfeld., kein Stress mit dem TÜV.
Für meinen Citroen CX habe ich mir auf eigene Kosten eine heizbare Windschutzscheibe mit Blaukeil anfertigen lassen. Mit damals etwas über tausend Mark war das aber ein teures Vergnügen. Nach heutiger Kaufkraft wären das immer noch über tausend Euro.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
meinst du denn es wäre günstiger??
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste