Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio
Verfasser Nachricht
stefan64 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Radio
Hallo an alle,
meine Schwester und ihr Mann haben sich neulich ein Haus gekauft. Dadran möchten sie aber noch einiges ändern und renovieren. Mein Schwager macht das Meiste daran selbst, weil er handwerklich sehr begabt ist und sie somit auch sehr viel Geld sparen können. Jedenfalls hört er immer Musik, während er am Haus arbeitet. Ich hatte ihm mein altes Radio ausgeliehen, weil er meinte, dass er währenddessen immer Musik hören möchte. Das ist ja eigentlich auch kein Problem, aber durch den ganzen Staub ist es kaputt gegangen. Wenn er sich jetzt ein neues kauft, wird das ja auch wieder direkt kaputt gehen. Gibt es dafür extra einen Schutz oder was kann man da machen?
09.08.2019 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
****

Beiträge: 735
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 61
43x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Radio
Wir haben immer eine Plastiktüte über gezogen Very Happy

Spritmonitor.de
09.08.2019 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.008
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 285
1100x gedankt in 708 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Radio
Sicher, das es wirklich durch Staub kaputt gegangen ist? Mein Quelle Radio ist jetzt fast 30 Jahre alt, sieht aus wie Sau und tut mittlerweile auf der vierten Baustelle seinen Dienst. Nur beim lauter/leiser drehen hört man es deutlich kratzen.

Aber falls ja dann:
1: Fenster auf, Staub rauslassen. Das tut auch dem Arbeiter gut.
2: Das Radio im Flur dudeln lassen und nicht im Zimmer wo grad gearbeitet wird.
3: Geld ausgeben und ein Baustellenradio kaufen.

Simple 0815 Radios mit halbwegs Watt kosten 30-40€. Da würde ich mir keinen Kopf machen
In der Plastiktüte klingt ein Radio mit unter recht komisch. Ein altes Hand-, oder Geschirrtuch drüber sollte auch gehen.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

09.08.2019 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.656
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 65
330x gedankt in 231 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Radio
Wir haben auf der Arbeit immer Makita Baustellenradios, denen macht der Staub seit Jahren eigentlich nix aus.
09.08.2019 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.677
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 8
Bedankte sich: 509
684x gedankt in 541 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Radio
schaut euch die beiträge vom ts an, der ist ein spamer und wartet drauf, seine beiträge editieren zu dürfen!


@ Stefan
zeig doch mal ein bild von deinem twingo, ich glaube nämlich nicht, daß du einen hast! stell dich doch mal vor! Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
09.08.2019 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.756
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4361
4550x gedankt in 3737 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Radio
Stimmt, passt zu den anderen Beiträgen.
Den Twingo sollte er tatsächlich mal zeigen, darf auch der von seiner Schwester sein.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
09.08.2019 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.008
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 285
1100x gedankt in 708 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Radio

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

12.08.2019 06:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation