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Automatik
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vto Offline
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Beitrag #1
Automatik
Kann mir mal jemand erklären warum zwischendurch der dritte Gang immer so rein Knallt, fahre ein Co 6 Baujahr 1999 Matic mit drei Gang Automatik.
08.08.2019 08:20
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Broadcasttechniker Offline
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Beitrag #2
RE: Automatik
Nicht aus der Ferne.
Mit etwas Pech ist die Unterdruckdose defekt.
Die sorgt dafür dass weich geschaltet wird wenn man nicht stark Gas gibt.
Schaltet es denn bei viel Gas weicher?
Sitzt der Schlauch drauf?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.08.2019 09:20
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cooldriver Offline
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Beitrag #3
RE: Automatik
Oder Wechselintervall vom Öl verpennt.
08.08.2019 11:18
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vto Offline
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Beitrag #4
RE: Automatik
Nein Oel wurde gewechselt, Unterdruck Dose, wo sitzt die?
Bei mehr Gas geben ist das schalten wie bei den unteren Gang.
08.08.2019 17:43
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Beitrag #5
RE: Automatik
Dann ist das mit dem Unterdruck wahrscheinlich.
http://www.twingotuningforum.de/thread-16392.html
Die Dose gibt es nicht mehr.

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08.08.2019 18:42
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vto Offline
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Beitrag #6
RE: Automatik
Ok, zu nächst erst einmal danke, Ich habe hier ein Schrottplatz der noch ein komplettes Getriebe hat, ich glaube das es sich denn noch lohnt das ich erst 101000 km h das zu Repariren.
08.08.2019 19:00
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vto Offline
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Beitrag #7
RE: Automatik
Habe mir die Unterdruckdose angekuckt da ist kein Schlauch dran wo sollte der denn her kommen.
wie kann ich ein Bild hoch laden?
14.08.2019 11:46
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Beitrag #8
RE: Automatik
3x darfst du raten. Nee, ich sags dir, an den Ansaugkrümmer.
Da wird mir einiges klarer.
Bilder hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/

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14.08.2019 11:55
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vto Offline
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Beitrag #9
RE: Automatik
[Bild: twingo-14131103-r4k.jpg]
14.08.2019 12:11
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Beitrag #10
RE: Automatik
Da ist die Frage welcher Trottel das kaputt gemacht hat.
Das Teil bekommst du nicht mehr.
Mit etwas Geschick kann man dort einen Rohrstummel einsetzen.
Der Schlauchanschluss selber war drehbar weil man an der Verzahnung den Ruhedruck einstellen kann.
Eine Anleitung dazu gibt es in den Werkstattunterlagen in den Tipps.
Der Blechfinger verhindert das versehentliche Verdrehen.

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14.08.2019 13:10
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vto Offline
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Beitrag #11
RE: Automatik
Habe ich mir schon gedacht das da einer Murks gemacht hat aber wo muss das andere Ende Angebracht
werden,habe schon im Handbuch nachgeschaut,aber nichts gefunden.
14.08.2019 16:02
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Beitrag #12
RE: Automatik
Habe ich die gesagt und du findest das in den Unterlagen.
Mach ein Foto und ich zeigs dir.
Bei Phase1 sieht es so aus, Phase2 ist etwas anders aber recht ähnlich.

[Bild: twingo-18122116-I1H.jpg]

1 BKV
2 Benzindruckregler (hat Phase3 nicht)
3 MAP Sensor
4 Aktivkohlebehälter
5 Teil 2 Kurbelgehäuseentlüftung
Zwischen 2 und 3 würde ich sagen.

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14.08.2019 16:14
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vto Offline
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Beitrag #13
RE: Automatik
Meine Ansaugbrücke, aber kein Schlauch lose.
[Bild: twingo-14225824-iGh.jpg]
14.08.2019 19:30
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Broadcasttechniker Offline
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Beitrag #14
RE: Automatik
Bitte bitte.
Verwende den Piculoader , hat doch heute Mittag geklappt.
Ich habs gefixt.

Zu deinem Problem.
Ist der Motor original? Weil genau da würde ich den Anschluss die Unterdruckleitung vermuten wenn nirgendwo ein T-Stück verbaut ist.
Lies mal in der Doku das MR_TAM was da zu knallenden Gängen steht.
Der Motor sieht ja sonst noch schön sauber aus.

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14.08.2019 22:03
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Beitrag #15
RE: Automatik
So habe mir jetzt aus einen Unfall Auto das Teil Ausgebaut,die andere Seite kommt mit einen T Stück an die von Dir
Markierte 2 Leitung,wenn ich Erfolg habe melde ich mich wieder mit Bildern.
16.08.2019 10:38
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