Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startknopf vs Lenkradschloss
Verfasser Nachricht
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.247
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 57
260x gedankt in 212 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Startknopf vs Lenkradschloss
@alfacoder: mit entsprechender Vorarbeit und ordentlicher Arbeitsweise lassen sich die Heizungsknöpfe auch haltbar lackieren Wink
In meinem Phase II hatte ich sie in Wagenfarbe lackiert, sahen nach über 7 Jahren Alltagseinsatz noch immer aus wie neu.

http://www.daniels-garage.de
24.01.2018 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
348x gedankt in 313 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Startknopf vs Lenkradschloss
Sandstrahl und Pulveranlage für Kleinteile hab ich aber stehen^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
24.01.2018 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Lenkradschloss ausbauen gmos 19 4.548 15.11.2016 12:19
Letzter Beitrag: supergruen
  Zündschloss-Wegfahrsperre-Lenkradschloss DJ TBone 12 8.012 11.12.2007 19:34
Letzter Beitrag: Morpheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation