Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbildfunktion der Autodoktore
Verfasser Nachricht
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.097
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Bedankte sich: 92
237x gedankt in 215 Beiträgen
Beitrag #1
Vorbildfunktion der Autodoktore
Sie sind im Tv, Sie sind im Netz, unsere Autodoktore.
Nach eigenen angaben wollen sie nicht nur gute Tipps geben sondern auch als Vorbild da sein.

Guckt mal mein Fundstück von den guten Doktoren hier und gebt mir da bei Kommentaren ein Daumen^^

https://www.youtube.com/watch?v=3n86jWUTizg

wenn ihr auch sowas findet auch bitte hier mit dazu^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
26.10.2017 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.995
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3511
3627x gedankt in 2931 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Vorbildfunktion der Autodoktore
Das mit der Gurterei und T-Shirts war läppisch.
Bei dem geschmolzenen KAT dachte ich direkt an die kaputte Zündspule (Einspritzdüsen werden es wohl nicht sein) und den Besitzer der mit leuchtender MKL mit durchgetretenem Pedal die Minderleistung kompensiert. Haben wir hier ja auch schon gehabt.
Ja Leute, so sieht das nachher aus.
Ebenfalls lehrreich fand ich das Gemurkse mit der Schrott Verbindungsschelle.
Leute, kauft euch die originale, es gibt nichts besseres. http://www.twingotuningforum.de/thread-5718.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
27.10.2017 09:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation