Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kopfdichtung
#1
moin moin
ich will bei meinem twingo C06 die kopfdichtung neu machen muss täglich wasser nachfüllen und da ich mir ne werkstatt nicht leisten kann , da mein anderer wagen gerade gemacht wird und das extrem in die hunderte geht habe ich für mein baby leider kein rezept für den autowagendoktor ich bin leider kein schrauber und bekomme schon hitze schwitze wenn ich die motorhaube öfne aber trotzdem trau ich mir das zu ! hat jemand erfahrung mit kopfdichtung machen und hat jemand anhand bilder folge tips ??
würd mich freuen
mfg
ivan67
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dafür findest du in Tipps einen how to thread.
Bitte ziehe dir auch den thread von Passivhaus rein, sehr lehrreich.
Bei den wichtigen Themen gibt es die originale Doku, auch für deinen Motor.
Nicht vergessen, Kopfdichtung heißt auch immer Zahnriemenwechsel.
Dort bitte unbedingt auf das Material achten, aber auch wie es gemacht wird.
Es haben sich schon Leute beim Aufsetzen des neuen Kopfes die Ventile aus Unachtsamkeit verbogen.
Welcher ist das denn? Du hast keine Angabe gemacht http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Übrigens ist Tipps dazu gedacht welche zu geben, nicht danach zu fragen.
Deswegen habe ich deine Frage mal in die Hilfe geschoben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kann Zyl.kopfdichtung erneuern C3G handyfranky 9 10.458 01.07.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste