Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nenn ich Liebe....
#31
Ich werde gernen auf Händen getragen!Wink
Kann ich mich da bewerben??^^
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
tut mir leid, meine haende sind voll,
bin frisch und gluecklich verliebt Razz
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Jo moin^^

Katzen sind echt mal Genial^^

Hab auch son Stubentiger.

Nen ganz weißen^^ Heißt Whity^^

Is aber echt son Samurai Kater *freu*

Wenn dem wat nich passt, wirdz passent gemacht, auch mit Gewallt und Krallen. Wenn man mit dem Kämpft (wörtlich Gemeint^^) dann sieht man danach aus wie jemand der sich aus Frust die Haut einritzt. Echt heftig.

Der lässt nicht mehr los...^^ aber gibt auch ruhiger´Minuten mit ihm dann isser voll lieb und Süß. Aber diese Minuten sind rar geseht auf den Tag verteilt^^ Und wenn ihm beim Schnusen in Kopf kommt "hmm eigl hätt ich ja bok jemanden zu beißen" , dann macht der dat auch^^

Aber hab in trotzdem lieb... obwohl oder eher grade weil er so eigenwillig ist^^

Hier mal ein Bild^^ da sieht er mal nen "bisschen " lieb drauf aus^^


Greez TBone


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
HARDSTYLE[Bild: logo_phpBB.gif]JUMPSTYLE
MY STYLE


TBone feat. Shibuya the northern Dreamteam... Pictures in Future
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hallo!
Der schaut auf dem Bild auch echt wie so ein Wolf im Schafspelz!^^Laughing Cool
Unsere Katze ist genauso drauf wie deine. Mal hat sie Lust gestreichelt und geknuddelt zu werden und dann plötzlich setzt es was mit den Krallen oder die beißt mich. Hab schon ein paar Narben am Arm aber trotzdem will ich die niemals mehr wieder hergeben!^^ Sie hat ja auch ihre guten Seiten, z.B. wenn die schläft und träumt, dann muss ich echt immer an mich halten mit dem Lachen. Alle Pfoten bewegen sich dann und ja, ist schon lustig.!^^Laughing

Lg Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Aloa,

da ist meine Katze ganz anders, rafft nix und ist voll chillig ... die einzigen momente wo die mal "wild" wird, ist wenn es fressen gibt haha ... die hatte noch nie diesen "spieltrieb" wie normalerweise, und jetzt zur winterzeit ... liegt die immer auf den warmen stellen am boden (heizungsrohre gehen da entlang) das schafft die auch den ganzen tag, zwischendurch die "wärmequellen" wechseln xDD

mfg
Sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ich glaub irgendwie daß ich manchmal so eine Allroundcat habe!^^
Die macht alles mal. Aber unser Nachbarskater toppt alles! Neulich ist die bei unserem Nachbarn in Wohnwagen gestiegen und der wollte campen fahren und hat natürlich nicht bemerkt daß die mit reingesprungen ist, kurz hinter unserem Ort schaut der in Rückspielgel vom Auto und sieht da die Katze am Wohnwagenfenster sitzen!^^ Laughing
Zum Glück hat der das noch früh genug bemerkt sonst wäre die Katze jetzt im Odenwald!^^Sad

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
oje aber der nachtbar haette bestimmt angerufen und gesagt das der kater mit gefahren ist, das haben mantchmal katzen das die spontane reiselust empfinden,
meine sprang immer in meine reisetasche wenn ich die gepackt hab und nich hin sah.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
eine von unseren katzten leg sich immer in die reisetaschen wen wir packen, sogar in die koffer, ok, sie legt sich eigendloich überal hin wo sie uns am packen hindern kann
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Das kenne ich, dass macht unsere auch!
In jede Schachteln wird sich reingezwängt auch wenn die noch so eng ist.!^^
Sogar in die Cornflakesschachtel wenn die beim Altpapier liegt!^^
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
so ungefaehr? Very Happy
   
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ja, genau so!
Das sieht so geil aus!Wink
Fehlt nur noch ne Briefmarke!^^Laughing
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
luft loecher fehlen auch noch dann kannse auf weitte reise gehn Very Happy
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
das bild mit ner anderen katze und es könnte bei mir aufgenommen worden sein^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Mal kurz was anderes außer Katzen!Wink
Sind die Twingo Freunde NRW eigentlich schon bei "Wer kennt wen"?
Wenn nicht, dann können Interessierte Twingofreunde bei wkw mal nach der Gruppe "Twingofreunde" suchen und sich dort eintragen! Da sind bis jetzt nämlich erst 28 Mitglieder drin!Surprised(
Wäre doch cool ,wenn wir dort eine Gruppe hätten.
Was haltet ihr davon?
Natürlich wären die Katzen auch recht herzlich eingeladen!^^Laughing

Gruß Carina
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
xD das bild ist genial. die katze von meinem kumpel springt wenns warm ist immer auf mein rücksitz und pennt dort. oder wenn ich beide türen auf hab von der fahrerseite rein, beifahrer wieder raus, dann springt sie einmal ums auto rum und dann gehts von vorne los. das wenns sein muss ne halbe stunde lang
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste