Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nenn ich Liebe....
#1
Hallo Freunde!

Vor kurzem wollte ich in meinen Twingo steigen und da fiel mir doch was auf, schaut mal aufs Dach!^^Laughing
Scheinbar ist so ein Dach echt in vielerlei Hinsicht einsetzbar und suuuper bequem..als Cabriodach im Sommer, als Katzenkorbersatz...Wink


Gruß CarriWink




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
süß die mieze. hoffentlich macht die keine kratzer beim auf und absteigen. mir hat ne katze ma die motorhaube zerkratzt, weil sie da hoch wollte und deshalb die krallen draußen hatte.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meine katze springt immer ins offene fenster aber wenn die sich dann schoen in die voll schalensitze kuschelt sich puzt und zufrieden einschlaeft, durch den bass test erschrickt und die flucht ergreift nen bueschel harre hinterlaest wuerde man am liebsten das geliebte tier erwuergen.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ coe
Die Michi macht das immer ganz raffiniert um Kratzer zu vermeiden!^^Laughing
Mein Twinni parkt unter unserer Perkula und vorn vor meinem Auto stehen Mülltonnen da springt sie zuerst rauf und neben den Mülltonnen grenzt gerade meinem Nachbar seine Garage an, dort springt die aufs Dach und dann auf mein Autodach. Das scheint auch bei Hitze schön kühl zu sein, weil die nämlich meistens dann darauf liegt!
Tjaaa, Katzen sind echte Genießer.

@DerMitDemTwingo
Gut, dass mit den Haaren nervt echt, dann muss immer der Staubsauger ran!
Auf welche Art von Musik steht denn deine Katze???^^Laughing

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
CARRI86 schrieb:@DermitDemTwingo
Gut, dass mit den Haaren nervt echt, dann muss immer der Staubsauger ran!
Auf welche Art von Musik steht denn deine Katze???^^Laughing

Gruß Carri

cleo meine katze hoert am liebsten guten alten deutschen untergrund rap Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das mit den nervenden haaren kann ich mehr as gut nachvollziehen. unsere 2 hasen haaren schon seit monaten, die können sich nich entscheiden welches fell sie jez wollen, dementsprechend kann ich täglich durch die wohnung saugen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mit harren in der wohnung hab ich nix zu tuhn die katze wohnt bei hotel mama *sfg*
und ich selber hab leider keine wirkliche zeit fuer ne katze Sad
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich finde Katzen irgendwie toll, die strahlen so etwas beruhigendes aus. Die Katze auf meinem Autodach ist eine Nachbarskatze und mit der kann man richtig schmusen, mit unserer Katze nur manchmal. Die ist eher so Wolf im Schafspelz!^^
Aber das mit dem Fellwechsel ist dieses Jahr echt schlimm, kein Wunder bei dem Wetterwirrwarr. Einmal ist es 30°C und dann wieder nur 10°C! Schon komisch!^^
Aber Autofahren tut unsere Katze gar nicht gern, die schreit dann immer ganz laut "Heim"!!^^
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
dann hast du den falschen fahrstiel carri, meine katze is ganz still beim fahren wenn ich fahre und bei meiner mutter mautze aber auch rum,
is deine katze noch juenger? meine is erst 2 jahre die will lieber topen als schmussen
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo DerMitDemTwingo!
Meine Katze ist schon 12 Jahre alt und die hat das Autofahren schon immer gehasst. Ins stehende Auto springt die schon rein und schaut sich alles an aber wenns dann ums Autofahren geht, ja, dann rastet die echt aus! Ja, Tobben tut die auch gern. Für ihre 12 ist die echt noch fit.
Der ihre Rasse hat so ne Art Wildkatze drin und das merkt man dann ganz doll!^^

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ach ja katzen, hab hier selber 3 herum rennen, die haben allerdings die angewonheit sich fast immer unters auto zu legen und dann mei8stens auch noch bei die reifen,., so das man sie schlecht bis garnicht sieht, bisher ist zum glück noch nichts pasiert *schnell holz such zum drauf klopfen*
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
mein alter kater war 14 der hatt das auto fahren auch gehasst, vieleicht liegt es am alter alte menschen schleichen ja auch nur rum und haben angst vieleicht ist es bei katzen genau so *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ Donovan!
Gehen die nicht weg wenn du zum Auto gehst oder den Motor startest?
Spätestens dann verzieht sich unsere!^^

@ DerMitDemTwingo
Och, meine Oma hatte mit 86Jahren noch einen echten Speed drauf!^^


Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nee die eine rennt sogar noch hinterher und auch vors auto damit man jaa nicht weck fährt, da hab ich wen die drausen sind jedesmal angst eine zu übersehen, spricht ich fahre die ersten meter bis ich weck binn langsamer als schritt, damit ich auch ja keine katze erwische, manchmal geh ich sogar hin und trag die wiederrein wen ich dien sehe und fahre dann erst los(dann muss ich mich aber beeilen weil sie sonst wieder unterm auto ist)

und erschrecken oder abhauen tun die alle 3 nicht beim motor starten(k.a. warum)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
dann mach mal den luftfilter raus, dann erschrecken die sich Laughing
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste