Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchtmittel
Verfasser Nachricht
Ewing Offline
Member
***

Beiträge: 145
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
Leuchtmittel
Welche Leuchtmittel hat ein Twingo 1,2 16V Bj. 2001 in den Nebelscheinwerfern?
14.11.2016 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Waschi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 557
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 66
155x gedankt in 117 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Leuchtmittel
Hallo,

es sind H1.
Also H1 12V 55W.
Das habe ich nur durch die Suche raus gefunden.

Die Seite finde ich auch ganz praktisch: https://am-application.osram.info/de (Fehlerhaft für Twingo 1)

Grüße
Waschi

Twingo RS
15.11.2016 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.175
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3564
3665x gedankt in 2964 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Leuchtmittel
Hallo Waschi,
ja, toll habe ich gedacht und die Seite getestet.
Zumindest beim Twingo ist sie aber nicht konsistent und hat sogar Fehler.
Irgendwie schlampig gemacht.
Prägnantestes Beispiel ist Gepäckraumleuchte, die ist immer falsch.
Selbst wenn ich das älteste Modell (Phase1) wähle bekomme ich für die Kennzeichenleuchte nur Lampen für Phase3
Gleiches gilt für das dritte Bremslicht.
Schade.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.11.2016 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Waschi
Waschi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 557
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 66
155x gedankt in 117 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Leuchtmittel
(15.11.2016 10:36)Broadcasttechniker schrieb:  Zumindest beim Twingo ist sie aber nicht konsistent und hat sogar Fehler.
Irgendwie schlampig gemacht.
Prägnantestes Beispiel ist Gepäckraumleuchte, die ist immer falsch.
Selbst wenn ich das älteste Modell (Phase1) wähle bekomme ich für die Kennzeichenleuchte nur Lampen für Phase3
Gleiches gilt für das dritte Bremslicht.
Schade.

Genau deswegen mag ich das Forum. Cool

Habe ja selber keinen Twingo 1 und von daher finde ich es gut, das du es mal gegen geprüft hast.

Ich nutze die Seite auch nur, wenn ich nicht selber beim jeweiligen Fahrzeug (aus welchem Grund auch immer) nachschauen kann. Und dafür reichte mir bisher die Seite. Aber wie gesagt, auch mein Weg Nummer 1 ist einfach nachschauen.

Danke für den Hinweis. Habe es oben in Klammern geschrieben. Nicht das jemand nur die ersten zwei Beiträge liest.

Grüße

Twingo RS
15.11.2016 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Leuchtmittel identisch achsgleich so wie bei den Reifen? evil twinGo 9 2.630 25.11.2013 17:00
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 4.992 30.08.2013 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Chrom Rückleuchte Leuchtmittel Dormant 5 2.155 08.03.2013 17:13
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZZTwingo1 Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel xxKevin88xx 38 15.639 12.09.2012 14:41
Letzter Beitrag: oli_ver
  H4 SMD LED Leuchtmittel erlaubt? McBull 6 5.471 26.02.2012 15:50
Letzter Beitrag: blauescabrio
ZZTwingo1 Die richtigen Leuchtmittel :D Schimo 0 1.010 28.06.2011 20:18
Letzter Beitrag: Schimo
  LED H4 Leuchtmittel bei eBay NOS-Tradamus 6 5.349 26.04.2011 00:48
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation