Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 3 Armaturen lackieren
Verfasser Nachricht
TwieTwingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo 3 Armaturen lackieren
Hallo Allerseits! Bin neu in diesem Forum und finde leider nicht die richtigen Themen in der Suche.
Ich möchte den Twingo 3 von meiner Freundin innen ein wenig aufmöbeln. Sie hat, ich weiss gar nicht wie man das überhaupt nennt, um das Radio und den Tacho diese weisse Blende in meiner Meinung nach Golfball Optik. Dies würde ich gern (zerstörungsfrei) demontieren und in ihrer lieblingsfarbe lackieren. Dazu dann noch die Ringe um die Lüftungsdüsen,den Schaltknüppelfuß und die weissen Felder auf dem Lenkrad. Also kurz gesagt, alles was in dem Wagen weiss ist, soll lackiert werden. Hat jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht, und kann mir Tips geben zum Ausbau? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
03.10.2016 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.867
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1249
1219x gedankt in 1026 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 3 Armaturen lackieren
Dein Schaffensdrang in allen Ehren, aber als ehemaliger Fachhändler im Motorradbereich muss ich dir sagen, dass solche Veränderungen immer wertmindernd sind. Bei einem relativ neuen Auto würde ich mir das gut überlegen.
03.10.2016 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwieTwingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo 3 Armaturen lackieren
Vielen Dank für deine Besorgnis. Aber wir haben gar nicht vor das Auto zu verkaufen. Smile
03.10.2016 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.175
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3564
3665x gedankt in 2964 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo 3 Armaturen lackieren
Ich glaube den Twingo3 haben wir irgendwie gemobbt.
http://www.twingo3-forum.de/
Da es auch ein "echtes" Twingo 3 Forum gibt verirren sich hier nicht so viele hin.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
03.10.2016 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: TwieTwingo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lüftungs Gitter twingo 2 RS ausbauen zum lackieren Patrick-RS 4 2.336 01.11.2013 12:08
Letzter Beitrag: TwingoRacer92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation