Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungs Gitter twingo 2 RS ausbauen zum lackieren
#1
Hallo, kann man die lüftungsgitter an denn Tür Seiten ausbauen um sie zu Lackieren ?
Das mittlere soll direkt mit Gemacht werden das weis ich aber wie es geht mit dem ausbau.
Nur leider nicht das mit denn Anderen lüftungsgitter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Weis keiner was ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Am Twingo hab ich an der Tür keine Lüftungsgitter ``??
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich meine die neben dem Lenkrad gibt doch nur 4 Stück wenn man im Uhrzeigersinn die letzte Stufe wählt.
Hab's aber schon heraus gefunden Smile
Plastik Teilchen Lappen drum ( muss sehr dünn sein) und dann raus Hebeln gibt leicht und wenn man es 1 mal gemacht hat braucht man 10 sek.

Liegt jetzt beim Lackierer das große Teil rs-Grau, das Gitter innen drin Wagenfarbe rot Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ah ok gut zu wissen. Habs verplannt dachte ausenberaich xD
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 3 Armaturen lackieren TwieTwingo 3 4.302 03.10.2016, 20:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  lackieren??? twingoflo 7 7.272 07.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: eumpeum
  Twingo Himmel ausbauen Dericetiger 3 8.490 26.10.2011, 12:34
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste