Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inbusschlüssel für Dachträger
#1
Hallo

ich habe den Harmony Dachträger gebraucht gekauft aber leider ohne Inbusschlüssel.
Kann jmd sagen, was für ein Profil der Schlüssel hat? Ich habe einige ausprobiert, geht aber nichts.
Könnte jmd ein Foto schicken oder beschreiben? Der Renault-Händler könnte nur komplett mit dem Gepäckträger bestellen, aber ich brauche das ganze Zeug nicht, nur den Inbusschlüssel...

Danke für eure Hilfe
Willi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
foto vom schraubenkopf?
bitte den forumeigenen bilderupload benutzen (unten seitlich in der antwortzeile)

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das sind Inbus (Innensechskant), vermutlich 4, 6 oder 8 mm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab sowas bei Ebay Kleinanzeigen gesehen. Ist ein 5 Kant.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachträger Wolli2045 2 5.961 29.09.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Wolli2045
ZZTwingo1 Renault Twingo Dachträger american70 3 13.218 31.03.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste