Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inbusschlüssel für Dachträger
Verfasser Nachricht
tutko Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Inbusschlüssel für Dachträger
Hallo

ich habe den Harmony Dachträger gebraucht gekauft aber leider ohne Inbusschlüssel.
Kann jmd sagen, was für ein Profil der Schlüssel hat? Ich habe einige ausprobiert, geht aber nichts.
Könnte jmd ein Foto schicken oder beschreiben? Der Renault-Händler könnte nur komplett mit dem Gepäckträger bestellen, aber ich brauche das ganze Zeug nicht, nur den Inbusschlüssel...

Danke für eure Hilfe
Willi
19.06.2016 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rapiderich Offline
Senior Member
****

Beiträge: 419
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 159
89x gedankt in 72 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Inbusschlüssel für Dachträger
foto vom schraubenkopf?
bitte den forumeigenen bilderupload benutzen (unten seitlich in der antwortzeile)

gruß, stefan
19.06.2016 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
supertramp Offline
Banned

Beiträge: 854
Registriert seit: Jul 2015
Bedankte sich: 26
162x gedankt in 137 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Inbusschlüssel für Dachträger
Das sind Inbus (Innensechskant), vermutlich 4, 6 oder 8 mm.
19.06.2016 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Erich61 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 20
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Inbusschlüssel für Dachträger
Hab sowas bei Ebay Kleinanzeigen gesehen. Ist ein 5 Kant.


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
22.07.2016 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Dachträger richtig positionieren veritas1972 2 1.572 16.05.2015 10:09
Letzter Beitrag: veritas1972
ZZTwingo1 Renault Twingo Dachträger american70 3 5.602 31.03.2012 14:53
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation