Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guckt mal was es so in der türkei gibt....
#1
ich war vor nen paar wochen im Türkeiurlaub und schaut mal was ich da an der Tankstelle gefunden habe.

Meine Damen und Herren....

[Bild: twix.jpg]

... das türkische TWIX   Very HappyVery HappyVery Happy
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wie geil ist das denn *hehe* tja twingo ist einfach klasse

mfg
sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Is ja mal geil!!!

...grins...

Watet nich alles gibt...


Twingo is überall vertreten!!!

Weiter so!!!Laughing
Glaub an DICH und tu nicht DAS was ANDERE von DIR verlangen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hehe ....lol ....neeee jetzt mal im ernst...das ist ja wohl der kracher....hehe wirklich geil
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
... un wie schmeckt twingo?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na lecker natürlich!!!!

...grins...Smile
Glaub an DICH und tu nicht DAS was ANDERE von DIR verlangen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ coe wie twix
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Guckt mal...!!!!!!!!!! twinpatty 12 10.028 25.05.2011, 11:13
Letzter Beitrag: Col. Sheppard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste