Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guckt mal...!!!!!!!!!!
#1
ZZTwingo1 
...also wenn ich nicht schon einen Twingo hätte..aber seht selbst!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...v/27853814
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Farbwahl ist auf jeden Fall mal was anderes!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
...!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich finds sogar irgendwie ganz geil!
Hat sich auf jeden Fall Gedanken gemacht.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich finde ihn sehr schick, Die Farbwahl habe ich noch nie so gesehen und esgefällt mir auf anhieb, aber der PO ? neee der ist nicht soo schön, Die Hecklappe hätte entweder komplett gecleant werden sollen oder teilweise ( alles weg ausser Kennzeichen aussparung)

Aber die haube.. SABBA * Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist auch nicht so mein ding. Dezenter ist geiler.
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hehe, ist ja gleich bei mir um die Ecke. Farbwahl ist supi.
Aber etwas zuviel Spoiler
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So ganz mein Ding ist es auch nicht. Motorhaube wirkt andersfarbig und so. Grundsätzlich nett, aber nicht so mein Fall.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(23.05.2011, 16:19)Zion Audio schrieb: sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

Da muss ich zustimmen gefällt mir nicht so.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die form der heckschürze...Sad
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sieht aus als würde der Twingo gleich einschlafen Laughing
und die Schürze find ich allgemein zu protzig.
Der Innenraum sieht langweilig, dass wirkt so als wäre dafür kein Geld mehr da.
Ansonsten sieht er geil aus <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Naja, die Farben sind ja an sich schon irgendwie geil.. Aber die Front- und Heckschürze gehen ja mal garnicht.. :S


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guckt mal was es so in der türkei gibt.... prodat 6 4.311 18.07.2007, 18:43
Letzter Beitrag: prodat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste