Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 1.5 dci
Verfasser Nachricht
lazania61 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Twingo 2 1.5 dci
Hallo Leute,

ich habe mich hier neu angemeldet und würde mich gerne euch anschließen, da ich auch ein Twingo gekauft habe!^^

Ich würde gerne mein Twingo in RS Optik haben. Was muss ich da beachten ? Geht das überhaupt ? Wie hoch würden die Kosten sein ?

mfg lazania61
07.03.2016 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dennis1993 Online
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.875
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 6
Bedankte sich: 33
176x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 2 1.5 dci
Für die rs optik brauchst du neue Stoßstangen vorne und hinten,neue kotflügel vorne,die seitenschweller und kotflügelverbreiterungen für hinten plus befestigungsmaterial und Lackierung. Kosten sind schwer zu schätzen,wird aber so bei denke ich 3500-4000€ liegen jenachdem ob neue oder gebrauchte teile und natürlich was man selber machen kann.
07.03.2016 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation