Das Twingoforum...
Twingo 2 1.5 dci - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Twingo 2 1.5 dci (/thread-36320.html)



Twingo 2 1.5 dci - lazania61 - 07.03.2016

Hallo Leute,

ich habe mich hier neu angemeldet und würde mich gerne euch anschließen, da ich auch ein Twingo gekauft habe!^^

Ich würde gerne mein Twingo in RS Optik haben. Was muss ich da beachten ? Geht das überhaupt ? Wie hoch würden die Kosten sein ?

mfg lazania61


RE: Twingo 2 1.5 dci - Dennis1993 - 07.03.2016

Für die rs optik brauchst du neue Stoßstangen vorne und hinten,neue kotflügel vorne,die seitenschweller und kotflügelverbreiterungen für hinten plus befestigungsmaterial und Lackierung. Kosten sind schwer zu schätzen,wird aber so bei denke ich 3500-4000€ liegen jenachdem ob neue oder gebrauchte teile und natürlich was man selber machen kann.