Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotuning Lästerer
#1
Moin Ihr Alle,
habe ein 2004 Twingo & ein K&N Sportluftfilter, ein Apexi Auspuff drunter eine grosse Anlage,boesen Blick etc.Mir macht das alles ein RIESEN Spass doch letzten habe ich schon 2 mal den Spruch"Wieso motzt du ein TWINGO auf?" anhoeren muessen & "ich haette das ja nicht gemacht,so viel Geld ausgegeben."Hattet Ihr schonmal solche Erfahrunen?Was habt Ihr gesagt?

MFG David
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Antwort: WEIL ICH ES KANN!

Mr. Green
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Tshilly,
also auf solche Diskussionen brauchst Dich nicht einzulasssen! Ich habe den Spruch bisher nur 1 mal gehört und meine Antwort drauf war, das ich es für mich tue ich bin Einzigartig und habe meine Charaktererzüge, warum soll dann mein Auto den nicht auch etwas Einmaliges sein??
Und wegen dem Geld ausgeben... Wir können´s uns leisten weil ein Twingo auf 100km keine 15 Liter braucht Wink

Gruss Rico

Ps: im übrigen wer sowas sagt ist mit hoher Wahrscheinlichkeit neidisch da er selbst nicht Kreativ genung ist seine Vorstellungen zu verwirklichen...
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gewöhn dich drann. ich höre das sogar innerhalb der familie, wie unvernünftig das ist und so weiter und so weiter. stell einfach die ohren auf durchzug. sag einfach: weils dir spass macht, das sollte ja auch der grund dafür sein. gar nicht streiten, wems gefällt der wird das sagen, wers nich mag hat (manchmal leider) auch ein recht auf seine meinung.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hoer das 4 mal am tag immer bei schichtuebergabe nene bloedenspruch gegen mein auto *g*

und hin und wieder auf parklpaetzen

sag den einfach du bist anders nicht so von der stange wien golf
ueber hoer einfach was die sagen drueck den nen bloedenspruch rein und nimms dir nicht zu herzen sind doch alle nur neidisch.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo


Meine Antwort dazu: " das ist anscheind der Neid " Laughing genau das ist es man könnte ja auch dazu sagen " wieso Tunen andere ihre VW , Ford , Opel " ???



das ist purer Schwachsinn jeder fährt und macht was ihm gefällt Wink blöde Sprüche gibt es immer Evil or Very Mad ich nimms gelassen solange sich keiner solcher Leuten sich an meinen Twingo vergreifen ! ansonsten naja :axed:


solche Leute tun mir immer leid ich hatte einige die goß den Mund aufmachen und noch nicht mal den Führerschein haben 321 Finger



p.s: auch aus anderen Autos kann man was machen es muss nicht immer Ford ,VW,Opel oder sonstiges sein !!! jeder hat seine Marke und .


achja es gibt hierfür einen geilen Spruch: Neues Futter für die Gaffer Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sprüche kennt man nur zu gut, aber ihr müsst euch mal die autos angucken die über den Twingo herziehen. Ich fahre lieber einen guten und schönen Twingo statt einen rostiger Ford oder klapprigen Opel! Davon mal abgesehen ist der Twingo ganz schön billig im gegensatz zu anderen autos!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ach mein Jung...auf sowas darf man doch nichts geben! Ich höre es auch fast täglich-in der Uni ("du studierst Medizin und fährst so nen Prollkarren...") und zu Hause ("Schatz...du und dein "Schei.......-Auto"). Na und?? Es ist mein Auto bzw. meine Autos, ich verdiene das Geld dafür, dann kann ich auch damit machen was ich will.
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich damit keine Probleme habe...liegt wahrscheinlich daran das ich ne Frau bin und ein getuntes Auto fahre - das volle Paket mit Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Dachspoiler, tiefer, breite Pellen, Schrothgurten etc....Der Einzige der sich immer beschwert ist mein Freund, der mir immer bei allem helfen muss! Very Happy

Eure Probleme kommen höchstwahrscheinlich davon das der Twingo eigentlich als Frauenauto verschrien ist. Hättet ihr nen getunten Golf oder ähnliches würde keiner was negatives sagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
am besten gefallen mir immer die, die vorschlagen, daß ich mir ein großes auto kaufen soll... das sähe doch auch viel besser aus. dabei zwänge ich meine 193cm gern in meinen twingo... Wink . und natürlich auch das was oben schon stand... "junge, du studierst doch... und dann diese aufgeprollte krawallkiste... wie sieht das denn aus?" ja und? mir gefällts. und wenn ich mal fertig bin sehen die klienten ja eh nur das büro, und nicht das auto...Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ach, auf sowas würde ich garnicht hören!!! Mir wurden solche Sprüche auch schonmal gedrückt. Sogar aus er Family. Aber mal erlich, wir sind doch wirklich einzigartig. Wer hat schon einen aufgemotzden Wagen und wird gleichzeitig bei der Tankrechnung nicht blass??!!
Du hast zwar mehr PS unter der Haube. Aber was nützen die dir wenn ich vor dir fahre?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Razz Hey danke fuer die vielen Antworten.Ich finde Ihr habt Alle Recht!Naja jedenfalls werde ich jetzt auch ma was sagen wenn mir da einer quer kommt & sagt das es laecherlich ist einen Twingo aufzumotzen.Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
du brauchst breitere felgen.... Wink aber der auspuff gefällt mir. =)
und wegen was sagen wenn einer läster: was willst du deshalb streit anfangen? lohnt sich doch gar nicht. einfach reden lassen. solange es dir gefällt isses ok, selbst wenn du dir nen rosa klorollenwärmer auf die hutablage stellen willst. Its Ok

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So jetzt mal was Postitives Wink...
Bin gestern an meine "Tanke" gefahren und da stand ein Porsche 911 Turbo...
Kommt ein Typ raus, ich steige grade aus und fangt zu mir an: Klein & Spritizg! Meine Antwort ja das stimmt...
Daruafhin steigt er in den Porsche.
Soviel mal dazu... Ihr seht es kommt darauf an was für Menschen man begegnent!

Gruss Rico
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Very Happy danke an sebi!Der Auspuff macht Laune das ist son Apexi N1 Ding & ist sau laut.Viele hier in Deutschland fahren ja so "DTM Look", aber da mein Vater in der USA gewohnt hat dachte ich mir kannst mir mal son Ami Auspuff holen, den die Civics immer fahren.

& an sebi nochmal,ja also bei Felgen fehlt mir Momentan das Geld...ich glaube hiernach kommen Tieferlegungsfedern & dann erst die Felgen.155 sind schon schmal....wie FahrradreifenEmbarassed

Das Erlebnis mit dem Porsche ist dochmal lustig! Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste