Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotuning Lästerer
#31
nabend allerseits, gestern is mir was lustiges passiert mitten in Köln.
Ich steh mit meinem knall gelben twingo an der ampel, stellt sich einer im getunten golf un guckt breit grinsend rüber (weil hab nur Rücklichter Scheinwerfer un Felgen erneuert), er spieltmit dem gaspedal, ich starte ganz normal bei grün schau nach links un seh wie der golf nach vorne hüpft, wir wissen doch alle was das heist ABGEWÜRGT^^.

aber es gibt auch positive golf tuner, ein arbeitskollege von mir fährt nen getunten golf 3 der garnicht mal schlecht aus sieht, als der meinen twingo gesehn hat mit den 3 optischen erneuerungen sagte der : "Ja das passt zu dem vor allem farblich, bleib dran un dein twingo kanns mit vielen aufnehmen"
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Werd auch viel angeglotzt mit meinem Auto.
Manchmal negativ, oft positiv, meistens aber auf jeden Fall überrascht!
Keiner kann glauben was man aus nem Twingo so rausholen kann optisch.

Nach den 08/15 Corsas, Golfs, BMWs dreht sich doch kein Schwein um.
Nach meinem Twingo schon!
Und darum gehts ja auch irgendwie.

Was einzigartiges haben...Und das hat man mitm Twingo schnell.
Und das find ich geil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
achja....als der motorumbau bei uns jetzt fertig war und wir uns mit dem papierkram rumschlagen mussten gabs auch viele lange gesichterSmile mal positiv und mal ein bisschen negativ.
beim straßenverkehrsamt meinte der junge herr erst: motorumbau? und dann nur 90PS? war aber dann doch insgesamt von den socken und nachher auch sehr überfordert als er die dritte alonge (beiblatt) zum schein machen durfte und das nicht hinbekam.
Als dann aber seine ganzen Kollegen ihm helfen mussten waren sie schon baff und haben sich dann ans fenster gestellt um mal zu gaffenVery Happy
Aber sprüche wie >>gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus Frankreich sind<< hört man halt manchmal von hier und da, aber da können wir alle drüber.
die versicherungstante (die auch nebenbei noch bei renault arbeitet) meinte dann nur: "das alles in einem twingo?" und wollte sich das endprodukt dann sogar mal ansehenSmile aber auch sie war überfordert, weil sie noch nie einen twingo in der versicherung höher setzen musste aufgrund eines motorumbaus.
insgesamt hört man meist nur gutes und die abwertenden blicke von anderen die größere karren fahren wie bmw oder so, gehen eigentlich an uns vorbei. das schöne sind dann die großen augen von denen im rückspiegel wenn die ampel auf grün springt, oder die leute am straßenrand die sich umdrehen wenn man auf den pinn tritt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste