Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS vs. ???
#31
Was sind denn hier alles so schlecht gelaunt?
Klar, schwanzvergleiche sind unnötig...
Aber wenn mir beim überholen auf der AB ein klein motorisierter CLA fast die TÜV Plakette abkratzt und dann links nicht mehr nachkommt, kann ich mich sehr wohl daran erfreuen.
Vor allem wenn der Trottel dann nach einer Zeit mit über 60kmh des erlaubten an mir vorbei schießt nur um mich zu überholen.
Und der Typ war ein älterer Jahrgang, hat also nicht zwangsweise was mit dem alter zu tun.

Manche Leute können hier ruhig mal den Stock rausziehen und nicht gleich die Spießer-Keule schwingen Wink Very Happy
Es bedanken sich:
#32
Nur um uns zu sagen, das wir alle schlecht gelaunt und einige Spießer sind holst du den
Thread nach einem Monat wieder raus?

Der "Könner" fährt im öffentlichen Straßenverkehr so wie es sich gehört und tobt sich mit
gleichgesinnten auf der Rennstrecke aus. Und selbst wenn er mal die STVO etwas
"ausdehnt", behält er es für sich und prahlt damit nicht in irgendwelchen Foren...Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
#33
[quote='ogniwT' pid='8726308' dateline='1444250191']
Nur um uns zu sagen, das wir alle schlecht gelaunt und einige Spießer sind holst du den
Thread nach einem Monat wieder raus?

Der "Könner" fährt im öffentlichen Straßenverkehr so wie es sich gehört und tobt sich mit
gleichgesinnten auf der Rennstrecke aus. Und selbst wenn er mal die STVO etwas
"ausdehnt", behält er es für sich und prahlt damit nicht in irgendwelchen Foren...Wink
[/quote

Hier war glaube ich nie die Rede von Verletzungen der STVO.
Und ja nur dafür hab ich hier meinen Senf dazu gegeben, wusste nicht das man hier nicht mehr dazu berechtigt ist etwas zu schreiben, nur weil ein Thread 1 Monat tot war.
Dann sind das eben verschiedene Meinungen, finde es ein bisschen peinlich hier den Lehrer (in einem Tuning Forum) zu spielen der definiert was ein "Könner" ist und was nicht...
Aber kein böses Blut hier Wink
Es bedanken sich:
#34
Smile
Ja es fahren hier halt alle nur RS um alle 2 Jahre mal auf der Rennstrecke Gas zu geben.
Smile

Sind halt viele Engel und überwiegend nur sehr sehr korrekt lebende Menschen hier.

Das sind wahrscheinlich Menschen die auch nur Sex zur Vortpflanzung haben. Razz

Einfach geil an was sich manche (Scheinheilige) aufregen können.

Also jetzt habt ihr wieder etwas Zündstoff, dann haut mal rein. :-p


?????????????????
Es bedanken sich:
#35
Alle 2 Jahre auf die Rennstrecke? Ich bin da eigentlich alle 2 Wochen und genau deshalb brauch ich auch diese primitiven Landstraßenduelle nicht. Für jemanden der zu viel Angst hat um auf die Nordschleife zu gehen und sich lieber daran aufgeilt im öffentlichen Verkehr zu rasen und andere zu gefährden ist das natürlich unverständlich.
Es bedanken sich: ogniwT , Darth Vader
#36
Smile
und es geht weiter
Smile
macht dir bestimmt so viel Spaß hier den Moralapostel zu spielen wie mit 75PS auf dem Ring zu fahren ...
Wink
Es bedanken sich:
#37
Man könnte es auch jetzt einfach mal gut sein lassen und nicht ständig Öl ins Feuer gießen.
Es bedanken sich:
#38
Der Friede sei mit euch Laughing
Glaube wurde alles gesagt, sind hier schließlich eine Community gell? Embarassed
Es bedanken sich:
#39
Wie langweilig muss da ein TT Fahrer oder GTI Fahrer den unterwegs sein um sich von einem RS abledern zu lassen?! Ich meine der Wagen ist nett. Aber alles nur kein PS Monster. UNd leicht auch nicht wie man denkt. Nehmen wir nur mal einen uralten 2er GTI 16V. Der hat fast 20 mehr PS bei 100kg weniger Gewicht.
Es bedanken sich:
#40
(10.10.2015, 19:10)onkel-howdy schrieb: Nehmen wir nur mal einen uralten 2er GTI 16V. Der hat fast 20 mehr PS bei 100kg weniger Gewicht.
Der hatte 129ps mit, und 139ps ohne kat, wenn ich mich richtig erinnere.(bei uns in ö jedenfalls)
Hat der rs nicht 135ps? Wink
Es bedanken sich:
#41
Ja 129....3er meinte ich. Dicke Finger auf Tastatur Wink 2l 16v 150ps ABF. Läufd.

Der RS hat 133PS.
Es bedanken sich: kloiHeini
#42
Da liegen halt auch Jahrzehnte dazwischen. Die Technik geht weiter. Das kannst so nicht vergleichen! Dann kommt es auch immer auf die Umstände an. Nur geradeaus oder kurvige Bergstrecke. Motorleistung allein ist eben nicht alles!
Es bedanken sich:
#43
Ja genau das mein ich ja...WAS macht den bitte einen schwereren und weniger Leistung habenden Wagen den nun 20 Jahre später den besser?

Und klaro ist kleiner Radstand, wenig Gewicht und n spritziger Motor nett...Aber dann hätte ich ja mit dem gleich schweren und deutlich potenteren Fiesta ne Monsterrakete...
Es bedanken sich: dragomir
#44
Diesen Affen die meinen auf öffentlichen Straßen den dicken raushängen lassen zu müssen man man unmissverständlich zeigen das sie keine klugen Menschen sind. Durch diese Leute hat sich das schlechte Bild der Tuningszene erst gebildet und wird auch aufrecht erhalten. Deshalb bin ich es nicht müde zu schreiben das jeder der auf öffentlichen Straßen meint zu heizen oder sein zu klein geratenes geschlechtsorgan mit irgendwelchen rennen kompensieren muss ein Mensch mit geringer Intelligenz ist.
Es bedanken sich:
#45
Theelo, lass gut sein. Das ist so sinnvoll, wie einen Eimer Wasser in den Rhein zu kippen.

Ich hätte nix dagegen wenn hier endlich jemand zumacht.
Im nächsten Jahr kommt eh wieder einer mit so nem Thread um´s Eck.... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste