Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verarbeitung der Fremdfunkschlüsselgehäuse, zufrieden?
#1
Ich wollte euch mal fragen, wie zufrieden ihr mit der Verarbeitung eurer Fremdfunkschlüssel ( Klappschlüssel o.ä, aus der Bucht etc. ) seid.
Wie ist die Verarbeitung heute, bessere Verarbeitung?
Teilt mir eure Erfahrungen mit, ggf mit Foto.
Ich werde wohl nicht drum herum kommen, für unser Beuteltier ( Kangoo ), eine Funkfernbedienung zu kaufen, die originalen machen so langsam beide Probleme mit der Wfs.
Also werde ich wohl einen Transponderchip im Auto verkleben und eine fremd Funkfernbedienung einbauen.
Ich hatte damals Klappschlüssel für unsere Twingoline verbaut, die waren aber von der Verarbeitung schlecht, Verklebung am Plastikgehäuse schlecht, Federbruch am Klappmechanismus, aus der Hand fallen durfte der Schlüsselbund auch nicht öfter, weil dann auch schon mal was abbrach, billiges dünnes Plastik eben.
Da wir mit dem Kangoo oft fahren, sollte es diesmal etwas haltbares sein, was ich da einbaue.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste