Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servo oder nicht ?
Verfasser Nachricht
Ruhrgebeatz Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Servo oder nicht ?
Mahlzeit, habe einen C066 Bj 04/98 43 KW und bin mir unsicher ob er Servolenkung hat. Im Stand lenkt er sich sehr schwer. Hab iwie keinen Behälter im Motorraum gefunden.
Wo kann ich diesbezüglich Informationen erhalten?
Danke im Vorraus

Using Tapatalk
25.05.2014 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SpidstaX Offline
Privintiale
****

Beiträge: 526
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
38x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Servo oder nicht ?
Du wirst auch keinen Behälter finden, da der Twingo eine Lenkunterstützung über einen Elektromotor an der Lenksäule hat.
Ich habe noch keinen Twingo ohne Servo gefahren, aber auch im Stand geht die Servo "leicht". Wenn du Servo verbaut hast müsste eigentlich auch eine entsprechende Warnlampe beim Zündung-an-Systemtest aufleuchten. Wäre vermutlich die einfachste Methode. Oder mal am Sicherungskasten schauen, soweit ich mich gerade erinnere hat die Servo eine eigene Sicherung.

Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
25.05.2014 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ruhrgebeatz Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
Servo oder nicht ?
Hab den Twingo erst seit 2 Monaten. Systemtest?

Using Tapatalk
25.05.2014 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Servo oder nicht ?
Systemtest? >>> Zündung einschalten und die Leuchten betrachten ...Ob ABS, Airbag oder Servo ...alles hat eine Kontrollleuchte die bei Funktion angehen müsste (und dann erlischt) ...bleibt eine davon nach dem Start dauerhaft an, ist was faul Wink

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
25.05.2014 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Austausch notwendig oder nicht? _ Federbeinstützlager, Spurstangenköpfe, Axialgelenk RoLo 12 1.720 28.02.2019 10:43
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Bremsscheibe ersetzen, oder noch nicht? Pduesp 32 6.336 01.11.2016 11:36
Letzter Beitrag: Pduesp
  Reparieren lassen oder nicht?! :-( Twingoküken84 8 3.635 05.03.2015 22:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  darf ich sie nun fahren oder nicht ?? AmBull 2 1.778 03.01.2015 17:40
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Anzeige Servo / kein Geschwindigkeitsm./ beaglelucy 5 3.028 12.09.2013 16:20
Letzter Beitrag: oli_ver
  Unterfahrschutz Unbeschädigt oder nicht? 1strap 5 1.934 19.04.2013 07:44
Letzter Beitrag: mkay1985
  Servo Ausfall Wahnvorstellung 12 9.120 19.11.2012 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  servo oder KEINE servo ?? TunedUp 16 9.772 10.02.2011 16:04
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation