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ambesten du nimmst den ganzen LuFi kasten raus. Kannst ihn aber auch drin lassen.
Deinen offenen müsstest du dann dort hin setzen wo es vom LuFi zur Drossel geht. Weiss gerade nicht welchen Motor du hast aber beim D7F ist das ein kurzes kräftiges "gummi U" das direkt unter dem luftschlauch hergeht.
Allerdings würde ich nach meinem kenntnisstand dringend vom einbau abraten da es seit etwa 1 jahr kein gültiges gutachten mehr für diesen Filter gibt. Mein ich...
... und schön auf dicke Hose machen!
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naja ist es ein tauschfilter oder ein offener? .. weil ja k&n auch tauschfilter anbietet .. ich hab vorkurzem in meinen (d4f) en green tauschfilter reingebaut .. nach kurzem suchen un fummeln hab ich dann auch den schlauch un den kasten abgemacht un den green ohne probs eingesetzt ..
bei nem offenen keine ahnung un wie twingodingo scho gesagt hat gibbet da ja keine gültigen gutachten mehr un/od so ..
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dann isses so im prinzip wie twingodingo es beschrieben hat. nur schau bitte noch ma aufs gutachten, weil da sind wirklich einige ungültig geworden.
gruß co