Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netter Marder?
#1
ZZTwingo1 
Wollte vor ein paar Tagen mit meinem Sohn losfahren. Beim Anlassen orgelt nur der Anlasser. Na ja, "Gabrielle" stand 4 Tage.
Bin ich zwar nicht gewohnt, denn sie sprang auch bei minus 20° immer sofort an. Zweiter Versuch, wieder nur georgele, kein Ansatz zu zünden. Noch zwei Mal, dasselbe Ergebnis.
Motorhaube auf, auf dem ersten Blick alles in Ordnung. Als ich dann die Zündkabel vom Block zur Zündspule zurücjk verfolgte, sah ich, dass drei der Kabel aus dem Verteiler heraus waren. Reingesteckt, angelassen, sprang sofort an.
Ich vermute, dass sich ein Marder gerade etwas umschauen wollte, als mein Marderpiepser wieder seine Hochfrequenztöne von sich gab und das liebe Tier dann das Weite suchte. Glück gehabt. Ach ja, es waren keinerlei Bisspuren an den Leitungen. Er wollte sich wahrscheinlich gerade durchschlängeln und hat sie dabei hochgedrückt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Netter Marder? Hierzu zitiere ich mal einen Spruch aus Man in Black:
"Nur tote Viecher sind gute Viecher..." Twisted Evil Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja ,auch ein Marder hat Geschmack Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(26.03.2014, 11:20)ogniwT schrieb: Netter Marder? Hierzu zitiere ich mal einen Spruch aus Man in Black:
"Nur tote Viecher sind gute Viecher..." Twisted Evil Mr. Green

ich sach ma so: Marder gabs schon vor dem menschen und vor Men in Black und Autos.
Aber die Krone der Schöpfung.....
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zum glück schmeckt dene französisches gummi nicht, im gegesatz zu deutschen und italienischem xdd
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also bei meinen diversen Fiats hatte ich nur beim Panda einmal einen Marderschaden.
Die anderen wurden zwar besucht aber nicht für schmackhaft empfunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die viecher lieben den panda und den passat der nachbarn, bei mir setzt er sich immer nur aufn spoiler und gammelt drauf rum >__>
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich durfte letzten "WINTER" 2 beobachten wie sie durch den Schnee sind und gespielt haben.
Schöne Tiere!
Sollen aber auch unsere Sachen in Ruhe lassen is klar...
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste