Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federneinbau beim T2/2,was ist zu beachten?
#1
Hallo!
Ich habe mir für meinen Twingo 2 Facelift die Pro Kit Tieferlegungsfedern von Eibach gekauft und wir möchten sie nun zügig einbauen.
Benötigen wir da Renaultspezifisches Werkzeug?
Was ist zu beachten?
Hat jemand vll.ne Tabelle über die wichtigsten Nm bestimmter Schrauben beim Federnwechsel?Gibt es da Richtlinien?
Schonmal vielen Dank.Smile

Lg Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Spezifisches Werkzeug brauchst du nicht nur ne federnspanner.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der ist vorhanden.Wink
Weißt Du zufällig auch die Nm für'n Drehmoment?
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ehrlich gesagt ich mach alles von hand mit gefühl oder mit nem schlagschrauber fest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab irgendwo das Handbuch aufm PC, werds morgen oder so mal suchen, da sollte alles drinstehen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 195/40R16 - 7.0J ET35 @ c06 was muss ich beachten? GoldenCrox 32 37.940 09.06.2011, 16:32
Letzter Beitrag: GoldenCrox
ZZTwingo1 T-Lines vorher 194/45 R13, nun 175/50 R13 - was ist zu beachten? Ice 6 5.073 25.06.2010, 09:30
Letzter Beitrag: Urbangt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste