Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lenkrad nicht richtig drauf?
#1
hi leute,
wie is des bei euch: hab das gefühl, dass mein lenkrad irgendwie nicht richtig drauf sitzt... war bei meinem vorigen auch so.
es ist nicht in der richtung falsch drauf wie man lenkt, sondern als würde man mit der rechten hand das lenkrad zu sich ziehen und mit der linken hand das lenkrad wegdrücken... es ist nicht viel, aber es fällt mir eben auf!


liebe grüsse, NOS
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm das ist ein Twingo.... das ganze Auto ist in sich schief desginet. Man kann eigentlich gar nicht grade drin sitzen. Da der Sitz zum Lenkrad hin ein ganzes Stück nach innen verschoben ist. Mir ist das auch schon einige Male negativ aufgefallen, wenn ich z.B. meine Nackenstütze einstellen wollte - wenn ich normal Sitze und d en Kopf nach hinten neige lande ich fast eher neben der Nackenstütze.

Ob sich da was zum Phase 3 getan hat weiß ich nicht - ich fahr Phase 1.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also bei meiner phase2 ist mir noch nicht aufgefallen das ich "schief" drinnen sitze beim lenkrad ist mir auch noch nichts der gleichen auf gefallen müste ich mal darauf achten
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
vielleicht hast du auch nur unterschiedlich lange arme? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na ihr,
ja sebi... das wirds sein Oo XD
ne ne also meine mum hat damals bei ihrem twingo das auch schon einmal festgestellt, ist dann zum autohaus gefahren und hat gesagt, leute macht was, das ist schief! haben die dann auch gemacht, ist deutlich besser gewesen aber immer noch ein kleinen wenig schief gewesen, naja mein gott, trotzdem liebe ich meinen kleinen!!! ich bin ja auch nciht perfekt ^^


gruss, nos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo c06, 1,2l 16V 75PS, Bj2001 läuft nach VDD wechsel nicht richtig Twingolli66 8 881 01.04.2024, 12:35
Letzter Beitrag: Twingolli66
  Kofferraumabdeckung richtig anbringen Tomatensaft 8 29.572 03.05.2019, 10:07
Letzter Beitrag: JKausDU
  Tacho zeigt nicht richtig an Flash 7 5.769 30.05.2014, 21:45
Letzter Beitrag: Flash
  Radlager vorne NEU - nun Lenkrad nicht mehr gerade DeZir 10 9.779 19.07.2013, 17:32
Letzter Beitrag: rapiderich
ZZTwingo1 Wie tankt man den Twingo I richtig lelletz 19 20.627 15.06.2012, 10:35
Letzter Beitrag: lelletz
  Quickshift funktioniert nicht richtig!! Merci86 0 3.679 13.07.2008, 19:48
Letzter Beitrag: Merci86
  Twingo gekauft und will nicht richtig wirklichwitzig 8 7.978 19.01.2008, 17:57
Letzter Beitrag: wirklichwitzig
  Twingo Startet nicht richtig und geht aus Mamamaus 1 3.163 18.10.2007, 10:09
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste