Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
Verfasser Nachricht
Autoteile Diener Offline
Autoteile zum fairen Preis!
*****

Beiträge: 118
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 33
Bedankte sich: 16
93x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
Wieder hat es ein Entwurf in die Endphase geschafft. Heute gibt es eine Mittelkonsole und die hat es in sich! Sie ist frei von Euch zu gestalten, zur Veranschaulichung haben wir einfach ein normales DIN Radio eingebaut. Es hat aber auch ein Doppel-DIN Radio platz oder Ihr baut Euer normales Radio ein und direkt darunter Rundinstrumente / bzw. Zusatzanzeigen wie das beliebte Scangauge oder Ihr habt Platz für Schalter und, und, und.

Wie immer ist das gute Stück auch aus hochwertigen GFK von Hand gefertigt, kann und sollte lackiert oder bezogen werden - Eurer Kreativität sind mal wieder keine Grenzen gesetzt. Die originale Radioaufnahme am Cockpit muss zur Montage entfernt werden.

Preis: 139,00€ zzgl. Versand

Hier nun umfangreiche Bilder. Bei Fragen sind wir wie immer für Euch da!

[Bild: 20m9td.jpg]

[Bild: 2m7927t.jpg]

[Bild: 117tcm8.jpg]

[Bild: jg5nbd.jpg]
06.01.2014 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: weber83 , HardyRT
katersylvester Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
6x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
Coole Sache
07.01.2014 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Autoteile Diener
Autoteile Diener Offline
Autoteile zum fairen Preis!
*****

Beiträge: 118
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 33
Bedankte sich: 16
93x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
Vielen Dank! Gerade mit einem Doppel-DIN Radio wird die Mittelkonsole zu einem Hingucker. Hier mit einem Kindle Fire HD, welcher ungefähr gleiche Maße hat, zur Veranschaulichung.

[Bild: x10i10.jpg]

[Bild: 2ngap28.jpg]

[Bild: 16c2sma.jpg]
07.01.2014 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
Carporner
*****

Beiträge: 1.861
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 59
144x gedankt in 87 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
Geil !

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
07.01.2014 22:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.747
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 261
993x gedankt in 627 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
Eine der besten Lösungen die ich bis jetzt gesehen habe.
Allerdings finde ich, das dass Radio trotzdem zu tief sitzt. Schon das Serien Radio sitzt sehr
weit unten. Mit dieser Blende sitzt es nun noch tiefer, also ohne sich zu bücken, nicht mehr erreichbar.

Passt das noch mit dem Blickwinkel, wenn die Konsole keinen Rahmen hätte?
Ich meine, die Einbaufläche oben bündig mit der Unterkante des Aschenbechers.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

07.01.2014 23:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
HardyRT Offline
Twingo Fan
*****

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 61
18x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
Chris, jetzt fehlt nur noch eine Verlängerung, nach hinten, mit einer Mittelarmlehne.
08.01.2014 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Autoteile Diener Offline
Autoteile zum fairen Preis!
*****

Beiträge: 118
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 33
Bedankte sich: 16
93x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
Die Mittelkonsole ist so schon fertig gestellt. Würde man es flacher gestalten, wäre unter Umständen der Gebläsekasten im Weg. Der Bildschirm / Das Radio ist gut ablesbar und stört nicht. Eine Verlängerung nach hinten, um die Handbremse rum mit Aufnahme für eine Mittelarmlehne könnte realisiert werden, wenn sich die Mittelkonsole etabliert hat. Eine Erweiterung ist ja kein großes Problem als zweites, angefügtes Teil.
09.01.2014 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: HardyRT
Hausen Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 931
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 3
Bedankte sich: 12
61x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #8
ZZTwingo1 RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
Frage,
wie wird den die Manschette festgemacht ( auf dem Bild schaut es so aus, als wäre die loger draufgesetzt ) und warum hat man hinten ein loch gelassen.
09.01.2014 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Autoteile Diener Offline
Autoteile zum fairen Preis!
*****

Beiträge: 118
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 33
Bedankte sich: 16
93x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
Hallo Hausen,

wo genau ein Loch gelassen?

Die Manschette ist auf dem Bild nur lose aufgesetzt, weil es eben ein Vorabfoto ist. Die Konsole wird noch lackiert etc. Man kann wie gesagt gestalterisch frei arbeiten, kann also auch einen Aluschaltrahmen samt Lederschaltsack aus dem Zubehör verwenden oder aber seine originale Manschette montieren. Es ist nicht ganz plug´n´play wie beim Original, aber da man das Cockpit ja eh bearbeiten muss, ist die Manschettenbefestigung im Anschluss wohl kein unlösbares Problem.
09.01.2014 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ivo79 Offline
Member
***

Beiträge: 218
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 27
29x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar!
Doppel din wird sich an der unterkante aber auf Grund der zu geringen tiefe und dem kabelsalat bei einem Doppel din Radio nicht ausgehen oder? Wurde es schon mit einem Doppel din Radio probiert? Meiner der im Megane drinnen ist ist schon ein ordentlicher block. Ansonsten tolle Idee
14.01.2014 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation