Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bzw wo am besten den Gebrauchtwagen verkaufen.
#1
Hallo,
haben letzte Woche unser neues Auto bekommen und wollen jetzt den Alten verkaufen.
Beim Händler in Zahlung geben kannst vergessen der will nicht wirklich viel berappen.
wie habt ihr euern Alten am besten losgebracht?

Zettel rein und auf den Supermarkt Parkplatz.
Mobile, Autoscout24
Zeitung
oder Visitenkarte "wolle kaufe Auto"


verschenken will ich ihn natürlich nicht und auf geb Anrufe wie dir 3000€ hab ich auch keine lust.


was meint ihr, bzw wie habt ihr eueren Alten verkauft?




gruss Benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(26.09.2013, 16:53)twingo gordini rs schrieb: Zettel rein und auf den Supermarkt Parkplatz.
Mobile, Autoscout24
Zeitung
oder Visitenkarte "wolle kaufe Auto"

Genau in dieser Reihenfolge, oder alles gleichzeitig. Wink
Je mehr es mitbekommen, desto eher ist er weg. Mit den Angeboten
von wegen Tausch gegen Kamel, Teppiche, usw... muss man heute
leider leben.

(26.09.2013, 16:53)twingo gordini rs schrieb: und auf geb Anrufe wie dir 3000€ hab ich auch keine lust.

Ok, dann biete ich 2500€ Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und auf jeden Fall, vor allem beim inserieren bei mobile und autoscout, eine neue und einzig für den Verkauf benutzte Prepaid-Sim besorgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wieso das denn? Ich habe bisher immer meine Autos über mobile bzw AS24 verkauft und nie...wirklich NIE auch nur das geringste Problem damit gehabt meine Handy Nr anzugeben. Das einzige was wirklich nervt, aber mittlerweile auch nicht mehr vorkommt, sind diese Western Union emails von iwelchen "Soldaten" oder monteuren, denen man das auto schicken soll.
Vielleicht versuchst du es auch mal aufm Autokino. Da zahlste allerdings ganz gut eintritt und musst die auch auf unverschämte Leute einstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo ,
du kannst das Auto auch bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen
Kostet nichts und ist im Prinzip auch ganz Easy.
Am Besten Beschreibung von dem Fahrzeug mit Bildern reinsetzen .
Und als kleinen Tip gib nicht deine Telefonnr. mit an , du bekommst sonst keine Ruhe mehr
.
Wer was will soll dir eine Email zukommen lassen ,so kannst du schon vor ab aussortieren . So hab ich das schon bei einigen Autos gemacht und problemlos Verkauft .
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Viele Grüße
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wieso das denn? Ich habe bisher immer meine Autos über mobile bzw AS24 verkauft und nie...wirklich NIE auch nur das geringste Problem damit gehabt meine Handy Nr anzugeben. Das einzige was wirklich nervt, aber mittlerweile auch nicht mehr vorkommt, sind diese Western Union emails von iwelchen "Soldaten" oder monteuren, denen man das auto schicken soll.
Vielleicht versuchst du es auch mal aufm Autokino. Da zahlste allerdings ganz gut eintritt und musst die auch auf unverschämte Leute einstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mit Automatik Welcher Motor und Getriebe Am besten ? roberthamburg 7 6.573 22.05.2013, 19:54
Letzter Beitrag: roberthamburg
  Tieferlegen (er muss runter nur wie am besten) OpieLO 28 26.578 29.07.2012, 20:55
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Zündkerzen... Welche sind wohl die besten für meinen C3G? Pink-Panther 7 4.914 29.07.2009, 09:20
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste