Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein einser Twingo 16V !
#31
das mit der elektrik dokumentier mal genau.
das interessiert mich sehr.
und andere die solch ein vorhaben schon mal ins auge gefasst haben
und angst vor der elektrik haben
bestimmt auch
Zitieren
Es bedanken sich: Philip96
#32
Ja ja die Liebe Elektrik Wink aber ich denke bei dem älteren Mototr ist es evtl. noch etwas einfacher als die ganzen neuen Dinger.
Dai st ja jedes Bauteil it dem Auto verknüpft und wenn Du die elktrischen Fensterheber nicht anschließt dann läuft er nur mit fehlern.

Bin gespannt wie es weiter geht!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Die Belegung vom Motorkabelbaum F7P und vom Twingo Motorraum habe ich hier liegen. Das wichtigste ist schon Entschlüsselt. Der Motor ist ja schon gelaufen/kurz gefahren im Twingo. So Dinge wie Zusatzsanzeigen, Geschwindigkeitsanzeige muss ich aber noch nach schauen. Falls der Twingo irgendwann einmal fertig sein sollte wird der komplette Anschlussplan auch schriftlich festgehalten für die Nachwelt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Die Kraftstoffleitung ist da wird die Tage noch eingebaut und richtig verlegt Wink

[Bild: twingo-18172622-RR9.jpg]

[Bild: twingo-18172650-1Nf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Die Leitungen sind drinn und der Motor läuft

[Bild: twingo-18220706-AwR.jpg]

[Bild: twingo-18220739-EOZ.jpg]

[Bild: twingo-18220817-9HD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Juhu wie geil ist das denn,wenn ich mal diese Zeit hätte :-/
Hab mich für Familue entschieden und das macht auch richtig Spaß nur ist Auro halt extrem langsames vorrankommen.

Noch ein kleune Frage hab ich: Hast Du mich evtl. vergessen? Wink
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Der Kabelsalat im Motorraum hat so langsam ein Ende. Die Grundfunktionen das der Motor läuft sind angeschlossen.

[Bild: twingo-01185726-2Ii.jpg]

[Bild: twingo-01192414-dc9.jpg]

Was als nächstes kommt ist die Verkabelung von den ganzen Zusatzanzeigen wie Drehzahlmesser, Wassertemperatur und die Cilo16V Anzeigen. Damit das leichter fällt musste das Amaturenbrett raus..

[Bild: twingo-01191540-ftj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
so langsam wird es ja ..

Gefällt mir ! Kommt noch ein anderes ( Phase 2 ) A-Brett hinein ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
...es geht so langsam weiter, die Zusatzinstrumente sind da

[Bild: twingo-25195118-O8G.jpg]

außerdem musste das Motorsteuergerät in den Innenraum verlegt werden, aus Platzgründen

[Bild: twingo-25195603-DRI.jpg]

Das Phase1 Amaturenbrett bleit, wird aber abgeändert um die Zusatzanzeigen unter zu bekommen
Die Radiostecker sind noch auf DIN ISO umgerüstet worden

[Bild: twingo-25195441-xZV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
hy gute arbeit respekt dafür bin gespant wenn er fertig ist.
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Weiter gehts..
Das Amaturenbrett ist wieder an seinem Platz. Die Zusatzsanzeigen sind auch angeschlossen
[Bild: twingo-23212700-l8N.jpg]

Die Batterie ist im Kofferraum um Platz fürs Ansaugsystem zu schaffen
[Bild: twingo-23212748-Vwx.jpg]

ein passender Ansaugschlauch in orange ist bestellt
[Bild: twingo-23213108-13U.jpg]

und für Kaltluftzufuhr ist nun auch gesorgt
[Bild: twingo-23213950-Sjh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Der Ansaugschlauch ist da Wink
[Bild: twingo-06210915-FeH.jpg]

und die Batterie ist nun im Kofferraum
[Bild: twingo-06210950-eUA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Schön, dass es hier weitergeht Smile
Bin drauf gespannt, was da noch alles kommt Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
sehr sehr lecker! Weiter so!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Sieht alles echt nach schnell aus Wink nur hab ich noch eine Frage: Bekommen die Zusatzinstrument noch eine schöne Einhausung oder bleiben die Halteschrauben beim Ölanzeiger sichtbar?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.406 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste