Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein einser Twingo 16V !
Danke. Die aktuellen Bilder vom Twingo sind auf meinem verlorenen Handy, darum gibts momentan keine Rolling Eyes
Mitlerweile bin ich 2000 km mit dem Auto gefahren, läuft soweit echt gut, gerade die Beschleunigung ist für'n Twingo schon krass Cool
Schnelle Kurvenfahrten sind noch etwas "schwammig" da kommt demnächst aber noch bei Fahrwerk/Achsaufhängung Verbesserungen.
Vielen dank an Weber83! Die Verstärkte/Härtere Drehmomentstütze macht alleine schon einen enormen Unterschied aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
Genau das, habe ich in Planung drinne Smile So einen twingo sieht man nicht an jeder Ecke. sorry für das aufwühlen. Wie sind die Ergebnisse heute? Und wie hast du die bremsscheiben hinten montiert bekommen?
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Da gibt es mehrere Threads, schau ob mkay und weber83 was dazu geschrieben haben.
Hier das Gutachten vom Benedikt zu den Bremsen
http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=3980
Ist in meinen Augen etwas übertrieben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.054 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste