Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift)
#1
Servus

Ich hab (noch) das Originale Radio von Renault mit Bluetooth inkl Freisprech, USB, AUX eingebaut.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr auch so eine große "Verzögerung" habt.

Und zwar, arbeite ja im Autokino und gehe bzw. fahre dadurch ja auchmal Film gugge.
Des Problem. Ton kommt nach dem Bild leicht versetzt, was stört.
Das gleiche bei Bluetooth wiedergabe bzw. man merkt es beim Spielen wenn man was auswählt und 1 sekunde später dann das klick kommt.

Wollte jetzt einfach mal fragen ob das bei euch auch so ist mit dieser verzögerung.

Werde mir wahrscheinlich jetzt ein anderes Radio holen :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe dieses Radio und damit geht alles einwandfrei. Keine Verzögerung.
Samsung Galaxy S3. Videos, Musik und sonst alles.

[Bild: twingo-08223144-T3G.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
War ja auch schon in dem Autokino mit meinem. Ich habe keine Verzögerung gemerkt. Auch wenn ich via Bluetooth das Handy verbinde und Musik höre, klappt das wunderbar. Titel wählen und ab gehts.

Vllt. hast du ein Montags Radio erwischt, Kev Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich teste das nächstes mal bei dir xD

Also wenn ich Springfield spielen im auto und noch Bluetooth habe kommt das Geräusch vom klick halt verzögert :/ über Handy direkt direkt halt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mach das, mach das Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Original Autoradio AK-TW 203 2 406 04.03.2024, 09:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Original Radio mit anderem Original mit Bluetooth ersetzen möglich? Zoodiac 3 1.939 01.11.2022, 08:03
Letzter Beitrag: Zoodiac
  Anleitung und Informationen zu einen original Renault Radio gesucht V320001 21 12.770 07.05.2022, 12:12
Letzter Beitrag: balero
ZTwingo2 Welche Radios habt Ihr in euren Twingo eingebaut? AntlVlruS 16 6.859 07.09.2021, 22:24
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.769 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZTwingo2 Spezifikationen der Serien-Lautsprecher und des Serien-Radios robin_ripcurl 19 13.899 16.10.2018, 17:36
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo 1, original Radio mit CD, spielt der CD Player auch gebrannte CDs ab? twingolc 1 3.268 07.02.2017, 17:05
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 EInbau des Twingo 2-Radios in Twingo 1 Gimlet 10 9.606 22.09.2015, 07:50
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste