Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
federn einbauen
#1
hallo ich kann federn bekommen aber ich weiss nicht wie ich sie rein bekommen kann ohne das es viel kostet....wei habt ihr das gemacht???

lg zimti
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmm.. wagen aufgebockt, mitm schlagschrauber angesetzt.. 2 stunden später waren wir fertig *G* Oder halt ne freie Werkstatt suchen, die sowas kann. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Hmm.. wagen aufgebockt, mitm schlagschrauber angesetzt.. 2 stunden später waren wir fertig *G* Oder halt ne freie Werkstatt suchen, die sowas kann. Wink

haben wir das nicht mal in ner stunde geschafft?
mein rekord liegt so bei 45 min Smile da darf dann aber auch nüscht dazwischen kommen *gg*

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so schwierig ist es echt nicht, ist unter 2 stunden machbar. wenn du sagst, wo du herkommst findet sich evtl sogar jemand, der dir seine hilfe für ein glas bier anbietet... billiger kannst du dabei nicht wegkommen. Drinking Beer
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann man die federn ohne weiteres wechseln ? braucht man da kein werkzeug um die von den stoßdämpern zu bekommen ?und wieder drauf ?


MFG matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
am einfachsten geht es mit nem schlagschrauber und federspannern.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi,
die Serienfedern sind ganz gut, da sizt kraft hinter.
Die Tieferleger bekommste im normalfall einiges besser drauf.
Hilfreich ist es, die domlager n tag vorher gut mit wd 40 zu fluten.

GRuss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
oja wd40 ein geschek des himmels! das zeug macht einiges wieder flott. der tipp war gold wert.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich hätte da auch mal ne frage
und zwar hab mir jetze so tieferlegungsfedern gekauft
so jetzt wollte ich die einbauen und es heißt die dämpfer wären mit sicherheitsschrauben vorne wie hinten befestigt, und man sagte mir wenn ich die schrauben öffnen würde könne man die wegschmeißen....Crying or Very sad

kann mir jemand dazu was sagen?????

danke

Twingogirl86Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hab gestern die federn selber gewechselt mit mein schwager!

war in einer stunde erledigt und da ist nichts dabei was du nach dem zerlegen wegschmeissen musst! war recht easy!

federspanner und schlagschrauber vorausgesetzt!

Snake
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also brauch ich keine neuen schrauben???????
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
nur wenn du welche kaputt machst!

aber normalerweise nicht!

Snake
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
vielen dank also könnte ich die jetze einbauen ohne neue schrauben auser wenn ich die kaputt mach??!!!!

weil viele sagen ja ich müsse sie erneuer wenn sie einmal auf waren könne man sie wegschmeißen

hm dann schau ich mal Embarassed[color=purple]

danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS H&R 25mm Federn einbauen schwatty 7 8.507 22.10.2014, 12:16
Letzter Beitrag: schwatty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste