Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckausbau-StarterKit für Unbegabte
#1
Hallo,
für leute die nicht so sicher mit der stichsäge umgehn können oder denen sich sonstiege probleme in dieser richtung bieten:

www.conrad.de suchbegriff twingo
Kofferraum deckplatte für den eigenen Aufbau
Kofferraum deckplatte mit Reserveradeinsatz unbezogen
Kofferraum deckplatte mit Reserveradeinsatz bezogen


Was hätt ich mich darüber "damals" gefreut als ich mich mit meinen brettern geprügelt hab.Evil or Very Mad
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aber die Preise sind doch schon ziemlich heftig...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Klar selberbauen ist immer billiger bei soner bodenplatte.
Aber ich würd gern nen bomben ausbau hinten drin haben alles woran es bei mir scheitert is das technische geschick und dann leg ich halt mal das geld dahin bevor ich das selbe an zersägtem materialausgebe und doch nix haben Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
unter nem bombenausbau versteh ich was anderes als des da beim conrad. Wink

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[V.D.E. schrieb:Sniperboy]
unter nem bombenausbau versteh ich was anderes als des da beim conrad. Wink

gruß

Ich habe nicht gesagt das dieCOnrad dinger bombe sind.

Ich habe gesagt ich hätte gern nen bombigen aber es scheitert am machen.
Meine damit so richtig viel gfk-gewixe und lackiert mit TFT und die ganz dicke prollschiene.
Das hat mit conrad erstmal nix zutun. Zumal ich ja nen leckeren 30sub inzwischen drin hab.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich denk ma für unbegabte, die nich weiter bock haben nen extremen ausbau zu haben un geld zu viel is das wohl die richtige möglichkeit. bleibt für die nur noch das problem der kabelverlegung etc. das is mitunter ja auch nich ohne. scheitert ja bei vielen schon dran: wo un wie komm ich denn mit dem plaus kabel in den innenraum?

---aber hammer was man mitlerweile alles fertig kaufen kann. vor paar jahren hätte man sowas noch nich annähernd bekommen. mit viel glück ne bodenplatte oder n genickbrecher.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
coe schrieb:ich denk ma für unbegabte, die nich weiter bock haben nen extremen ausbau zu haben un geld zu viel is das wohl die richtige möglichkeit. bleibt für die nur noch das problem der kabelverlegung etc. das is mitunter ja auch nich ohne. scheitert ja bei vielen schon dran: wo un wie komm ich denn mit dem plaus kabel in den innenraum?

---aber hammer was man mitlerweile alles fertig kaufen kann. vor paar jahren hätte man sowas noch nich annähernd bekommen. mit viel glück ne bodenplatte oder n genickbrecher.

gruß co

Very Happy
ja so seh ich das auch... aber selfmade is immer geiler als so fertisch zeugx!
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
son bausatz könnt man evtl auch benutzen, falls man extrem begrenzete zeit hat, also kit bestellen, in der zeit die kabel zurecht machen(braucht ja auch seine zeit, wenn mans ordentlich un fachgerecht macht) un dann schnell das kit reinwerfen, die amps/ woofwer reinschrauben, fertig is der lack.
ich persönlich gönn mir dann doch lieber die zeit.
wär auch peinlich, als schreiner n fertiges kit zu benutzen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
haste jemals in nen twingokofferraum gekuckt?

Wie soll das ding zum genickbrecher werden?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
vielleicht hab ich undeutlich geschrieben, sorry. ich meinte lediglich, das man vor einiger zeit ma bestenfalls ne bodenplatte oder n genickbrecher bekommen hat. soll heißen, ich erinner mich dunkel daran, das es soundboards(hutablagen) bei d und w gab. un die werden bekanntermaszen bei unsachgemäßer befestigung zum genickbrecher. ich glaub auch nich wirklich daran, das ne bodenplatte oder dieses kit bis vornehin fliegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
AAAAAAH!!!
Jetzt hat auch der letzte-also ich- das gepeilt Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
... un wieder ein rätsel gelüftet. ich werd mich bemühen so zu schreiben, das das jeder demnäxt versteht. denken schreiben und zeichensetzen, geht bei mir nich wirklich gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hehe Smile
ja irgendwann versteht es auch mal der letzte Smile
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
... oder ich keul mir wie immer einen ab un im notfall wirds erklärt. son aaaaaaah tut doch auch ab un zu gut! Very Happy Very Happy ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also ich persönlich halte gar nichts von so hutablagen/Soundboards. Da kann kein vernünftiger klang bei raus kommen da is ja kein eigenes Volumen für die Lautsprecher etc. Doorboards für vorne sind da in jedem Fall viel besser.
Meine Meinung xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Heckausbau befestigen? andy1899 2 4.693 21.04.2010, 17:34
Letzter Beitrag: Brot
  GFK Heckausbau!Anleitung UN-KT-111 6 7.508 14.08.2004, 18:13
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste