Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT
#1
ZTwingo2 
[Bild: twingo-10192005-Ikm.jpg]

Hallo

wollte mal unseren kleinen Rennsemmel in die Runde schmeißen.Fahren den kleinen seit nun mehr 4Jahren als Zweitwagen und haben den Kauf nie bereut.Im Gegensatz zu unserem Megane TCE haben wir noch nie Probleme gehabt.

Folgenden Veränderungen wurden Vorgenommen.

-KW Gewindefahrwerk
-17Zoll Ronal Alus
-Original Bi-Color Styling set von renault usw
-Sportauspuff
-Elia Leistungssteigerung
-Renault Sport Handbremshebel und Schaltknaupf
-usw
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Heeeey

gefällt mir RICHTIG gut!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht super aus. Du schreibt Leistungssteigerung von Elia und etc. Klar uns mal auf Smile
Hast Diagramme? Was für ein Sportauspuff? Hast ne Soundfile? Mehr Bilder bitte. Wollen den schicken Wagen von allen Seiten sehen Smile

Lg und willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
rs133er
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Geiles geschoss, sieht super aus mit dem silber

Kannst du mir deinen seitenschweller verraten ? also name oder wo ich ihn kaufen kann am besten ?
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: 750il
#4
Sieht cool aus, haste bei deinem kw Fahrwerk auch probleme mit dem klappern an der Hinterachse?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Leistungsmessung ergab 118,2PS und 172NM Drehmoment.Allerdings war ich sehr Entäuscht da er Ohne Elia-Box schon 111,7PS und 157NM auf die Rolle Brachte.

Die Seitenschweller sind Original Renault zubehör.

Hatte bis heute Auspufftechnisch Marke Eigenbau (Gibts bei Ebay Muffle-Auspuff für kleines Geld) Allerdings kann man die Dinger nach 2Jahren wegschmeissen.
Hab heute mir Den Fox-Edelstahltopf drunter gebaut ,Klangtechnisch geht so.

Das Fahwerk von KW ist Top, habe allerding gelegentlich beim Einlenken so knarr Geräusche.??? Einer vieleicht ne Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Tippe auf die oberen Federn da die sich mitdrehen!
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das kann gut sein wenn da auch etwas Schmutz zwischen ist...find den GT echt superhübsch....ganz eigener Style...sticht heraus.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Könnten auch die domlager sein.

Ich hab auch nen Edelstahl esd von fox drunter der war mir zu leise hab ihn jetzt leer geräumt jetzt geht es einigermaßen mit der Lautstärke .
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da bisher noch niemand was zu mäkeln hatte, fange ich mal damit an:
Der gelbe Wunderbaum passt nicht zu Auto. Da gehört ein roter rein. Mr. Green

Ansonsten passt aber alles. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(11.04.2013, 18:09)Twingo1804 schrieb: Die Leistungsmessung ergab 118,2PS und 172NM Drehmoment.Allerdings war ich sehr Entäuscht da er Ohne Elia-Box schon 111,7PS und 157NM auf die Rolle Brachte.

Die Seitenschweller sind Original Renault zubehör.

Hatte bis heute Auspufftechnisch Marke Eigenbau (Gibts bei Ebay Muffle-Auspuff für kleines Geld) Allerdings kann man die Dinger nach 2Jahren wegschmeissen.
Hab heute mir Den Fox-Edelstahltopf drunter gebaut ,Klangtechnisch geht so.

Das Fahwerk von KW ist Top, habe allerding gelegentlich beim Einlenken so knarr Geräusche.?? Einer vieleicht ne Ahnung.

Die Elia Box greift nur auf den Ladedruckfühler ein und so steuert der Saugrohrfühler munter dagegen, wenn du irgendwo günstig an G-Tech oder BPC2 Geräte kommst nimm lieber so etwas. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das gefällt! Hast du schon überlegt den Nummerntafel-Balken schwarz machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich glaub der Herr hier ist auch nur eine "Eintagsfliege" wenn man seine letzte Anmeldung sieht. Für mich immer ein wenig fraglich warum man sich überhaupt in einem Forum anmeldet und seinen Wagen "präsentiert" wenn man gar kein Interesse zeigt das Forum auch weiter zu unterhalten. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
#13
Ja dachte ich mir auch schon.....find das Fahrzeug nämlich interessant
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste