Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen ?
#16
habe sie jetzt auch seit gestern schon drauf...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich habe meine seit Samstag rein aus Protest drauf! Sie lagen noch nicht richtig vor der Garage, da meinte es Frau Holle nochmal gut (?!) mit uns und schickte ein paar Flöckchen. Daraufhin bin ich ohne Umwege auf die Bühne Gefahren, wurde etwas schief angeschaut und machte munter mit dem Gedanken "jetzt erst recht!" meine kleinen freunde auf meine Flunder. Und ich sag euch, ist ein ganz anderes Gefühl! Einfach nur schön, wieder gescheite Felgen drauf zu haben! =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Habe seit heute Sommerreifen drauf. Da wir ja als Winterräder die Initale-Alufelgen haben, ist der Drang nicht so groß, endlich auf Sommerräder zu wechseln.

Mein Motto: Nicht nur im Sommer schick aussehen Wink
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Seit Montag sind bei meinem Twingo die Sommerreifen drauf ^.^
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich habe meine auch am Samstag drauf gemacht zum Saisonauftakt da ich bedenken hatte wegen Schnee und so
mfg Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Noch nicht und nicht vor Mai. Hier im Ösiland liegt noch Schnee und Salz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Fährt jemand unter euch mit Semislicks?
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich weiß nicht was Herr Weber derzeit auf seinem T1 fährt - eventuell hat er Semi Slicks drauf.

Ich fahre seit kurzem Federal RS-R 195/50 R15 (laut Hersteller Semi-Slick)- ich muss sagen das ich mehr als beeindruckt bin. Sie sind laut und wenn man mit zu wenig Druck fährt auch nicht Autobahntauglich, aber die Haftung in der Kurve entschädigt dafür Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerreifen noch nutzbar? CherryLady 3 6.097 13.04.2015, 11:57
Letzter Beitrag: b.ager

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste