Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder eine neuer :D
#1
Mein Name ist Roberto ich komme aus Krumbach(Schwaben) bin 31 Jahre
Seit nunmehr 2 wochen bin ich Besitzer eines Renault Twingo.
Erstzulassung 30.11.2000
Panoramadach
gekauft habe ich ihn mit 54500km
Komplett Original mit neuem Tüv
er hat ein paar Kampfspuren aber nichts wildes
Bilder folgen in den nächsten Tagen
geändert habe ich bereits: Seitenblinker in Weiß
Klarglasrückleuchten
Scheinwerferblenden von Mattig
Radio Pioneer
Geplante Umbauten: Spektron Subwooferkiste mit Crunch Endstufe
Sportauspuff (Extreme Sport Sound) Oval DTM 135x75
Seat Ibiza 6K Cupra Lippe
Tagfahrleuchten
Spurverbreiterung VA 16mm pro Achse und HA 40mm pro Achse
DBV Alufelgen in 5,5x13 mit 155/70/13 Berreifung
Tönungsfolie,Carbonfolie auf Motorhaube und Scheinwerferblenden
Fahrwerktechnisch wird vorerst nichts geändert
Im Innenraum lasse ich ein paar Teile in Wagenfarbe Lackieren
Heckspoiler
Klarglas/Chrom Bremsleuchte LED
Lufteinlass ind Wagenfarbe Lackieren
Also alles in allem ein dezenter Twingi Laughing
Ansonsten wird Inspektion komplett gemacht mit Zahnriemen und Bremsen.
Gruß Roberto
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo glückwunsch, wir wollen bilder sehen, gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkomnen xD Pics sind immer gern Gesehen !!!
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zu aller erstes mal ein gesundes neues Jahr an alle ^^
Ich war fix mal Bilder machen Very Happy

Ich habe diese Nacht auch einfach mal so entschieden das ich meinem Twingo noch 3 Zusatzinstrumente verpassen werde Very Happy
Wassertemperatur,Öltemperatur und Voltmeter

   

   

   

   

   

   

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so heute habe ich endlich meinen sportendschalldämpfer drunter gepackt bilder gibt es morgen ich muß ihn erst noch richtig ausrichten aber der klang ist garnicht schlecht Mr. GreenDancing BananaThe Cabbage Patch
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na dass ist ja mal was neues. Roter twingo mit schwarzer Motorhaube, hat was ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht gut aus der Kleine Smile
& die Carbonhaube wird ihm sicherlich auch sehr gut stehen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so heute ist es weiter gegangen an meinem twingo
heute aus der arbeit gekommen zur post meine scheinis geholt und noch andere teile
eingebaut habe ich heute klarglasscheinwefer klarglas Kotflügelblinker und meinen Sportaustausch luffi Very Happy
jetzt habe ich mal eine frage da meine mattig scheinwerferblenden von den alten scheinis gebrochen sind wollte iich mir jetzt einen BB einschweißen kann mir eventuell jemand einen eintragungskopie von geschweißten scheinwerfer blenden schicken?
nach möglichkeit mit maßangaben damit ich weiß was möglich ist
denn hier in bayern ist es ziemlich schwierig was per einzelabnahme eintragen zu lassen Sad
bilder folgen in den nächsten tagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo Leute

ich habe mal eine Frage
und zwar geht es darum ich muß meinen Twingo wieder abgeben wegen Familienzuwachs ist einfach zu klein,ich liebäugel gerade mit einem Mazda 6 Limousine.
Der Händler würde meinen Twingo in Zahlung nehmen,allerdings was er mir angeboten hat was mehr als nur unverschämt ist.
er zahlt mir 250 euro für das auto weil er zu alt sei und zu klein und er ihn nicht wirklich verkauft bekommt.
Jetzt meine frage was ist der Twingo wirklich noch wert?
Erstzulassung 30.11.2000
Km-stand 59500
Tüv bis November 2014
Panoramaglasdach,Nebelscheinwerfer
Ölwechsel wurde bei 55500 km gemacht
8 fach bereift Winterreifen neu 500km gelaufen auf Stahlfelge,Sommerreifen auf Stahlfelge sommerreifen sind runter müssen erneuert werden
Anlage bleibt auch drin Radio Sony vorne original Lautsprecher Subwooferkiste Spektron mit Crunch Endstufe
dann halt die umbauten wie Sportendschalldämpfer,Led Bremsleuchte Klarglas,Klarglas Rückleuchten,Klarglasblinker in Kotflügel,Klarglasscheinwerfer,Windabweiser,Sportaustauschluftfilter
Dazu gibt es noch 3 Zusatzinstrumente Öl Temperatur,Wasser Temperatur,Voltmeter Es gibt auch einen Halter dazu
Eine Renault Laguna Lippe und eine Seat Ibiza 6k Cupra Lippe kann man entscheiden welche man anbaut,Und scheinwerferblenden mit Carbonfolie beklebt Carbonfolie für die Motorhaube und Tönungsfolie gibts auch dazu
dazu gibte es noch Spurverbreiterungen HA 40mm,VA 20mm mit längeren Radschrauben und Gutachten
Was ist das Fahrzeug noch wert?
Ich danke euch im vorraus
Gruß Roberto
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Entweder du findest einen, der genau so etwas sucht. Oder aber selber im netz verkaufen.
Bringt auf jeden fall mehr. Der händler will ihn ja auch wieder verkaufen - mit gewinn...
Ich würde sagen zwischen 600 und 900 sollte er wohl noch bringen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
du sagst es er will ihn mit gewinn verkaufen wenn der sagen wir mal 900 bringt kann er ja wenigstens 650 oder 700 zahlen und der wird den nicht mit 900 ansetzen ich habe mal geschaut im schnitt stehen twingos mit bis zu 1900 euro bei händlern
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Verkauf ihn besser privat. So wie sich das anhört will er ihn günstig einkaufen und damit richtig Gewinn einsahnen. Der Preis von ihm ist absolut nicht gerechtfertigt.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich werd ihn jetzt mal bei autoscout und mobile rein stellen denn selbst in der bucht wird er nicht wirklich viel bringen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Aber immerhin viel mehr als 250!
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser neuer... wird mal Zeit für eine Vorstellung 601deluxe 4 5.494 13.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: 601deluxe
ZZTwingo1 Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen Mission Twingo 45 46.996 08.08.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste