Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
enees39 Twingo
#16
Enees, ich find ja die von dir gezeigte Endrohrvariante geil. Hätte ich mir es aussuchen können, hätte ich bei meiner Bastuck zu dieser Ausführung gegriffen.

Schau mal bei MC_Twingo nach seinem ehemaligen Twingo Night&Day im T1 Bereich...der hat diese Ausführung gehabt, bzw. Verbaut. Wenn auch von Bastuck, aber die Optik ist die gleiche.

Edit: //// HIER \\\\
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@Starbuzz


es muss nicht Novus sein, solange das preisleistungs-verhältnis stimmt und der esd brauchbar ist bin ich offen für andere Vorschläge.

Nur der Supersport gefällt mir ein tick in der optik nicht, wenn dann hätte ich schon gerne genau eins wie im letzten Beitrag von mir.
Finde das design einfach schlichter. Das abgerundete mag ich nicht sooo.

@oli

Cool danke dir ! Jetzt finde ich die Variante echt besser. Werde dann warhscheinlich zu der variante Greifen und nicht zum DTM look
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mach das, was dir am meisten zusagt Smile

Sind ja nur Vorschläge, laut Internet finden halt die meisten die Supersport qualitativ und vom Sound her besser, aber im Endeffekt ist es deine Sache Smile

Wenn du Glücklich damit wirst ist doch alles super
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Soo bei mir steht auch ne kleine Änderung in Planung.
Ich konnte vor einigen wochen Schwarze mts von einem netten forummitglied ersteigern Smile -> Nochmals ein dankeschön an Oli

Ich werde mich heute abend oder morgen dran setzen und die Rückleuchten wechseln, nur hab ich ne frage zu der Polung.
Hab mich im forum bisschen erkundigt und das hier gefunden. Die Polungen sind für den Phase 3 zutreffend.

Fahrerseite:


Pin 1 (schwarz) an Pin 2
Pin 2 (dick weiß) an Pin 3
Pin 3 (dünn weiß) an Pin 5
Pin 4 (blau) an Pin 1
Pin 5 (violett) an Pin 4


Beifahrerseite:


Pin 1 (schwarz) an Pin 5
Pin 2 (braun) an Pin 1
Pin 3 (gelb) an Pin 4
Pin 4 (blau) an Pin 3
Pin 5 (violett) an Pin 2


hat jemand schon erfahrung damit gemacht und kann diese Polung bestätigen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich mach mich mal gleich an die arbeit, keiner eine idee ? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Probiere einfach verschiedene Variationen aus:/ Besser ist wenn du zusätzlich durchmisst, dann dürfte es schneller gehenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich hab nenn dummen Fehler gemacht und das licht Angelassen. Als ich die polung ändern wollte hats kurz aufgefunkt (die einzelnen Kabel haben sich berührt und nun geht mein rechtes licht nicht mehr. Also das normale licht. Rückwärtslicht , Bremslicht,
Nebelschlusslicht etc geht.. Und nun? -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Sicherungen überprüfen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Moin !

Ich denke mal Sicherung geflogen.
Hinter dem kleinen Fach auf der Fahrerseite.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: enees39
#25
Ah oke danke. Aber wie komm ich an den Kästen ran. Kann ich das Fach abnehmen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ganz einfach: Fach aufklappen, dann sieht man glaube ich von oben die Sicherungsnasen,die runter drücken und Fach kpl. raus nehmen.
Musst mal schauen ist halt nen Anschlagschutz das de nicht zuweit auf machen kannst und denn übergehts Du mit dem runterdrücken.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: enees39
#27
alles klar danke. werde mich dann mal morgen dran setzten.

Auf der rückfahrt von der Arbeit hab ich gerade bemerkt das die inneren leuchten auch nicht mehr gehen, sprich die beleuchtung der Regelinstrumente ( Lüftungsregler, etc)
Liegt dann sehr wahrscheinlich an der Sicherung, hau dann morgen neue rein.

Und mit der Polung hab ichs auch nicht auf die Kette bekommen, da verliert man schnell die Nerven -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Kann gut sein, dass standlicht und innenbeleuchtung auf einem kreis liegen. Das sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
von mir gibt es auch mal ein kleines Uptade.

nachdem die ersten Sonnenstrahlen nun endlich eingetroffen sind, habe ich schonmal meine Sommerlatschen aufgesetzt.
Vorher wurden diese nochmals gründlichst mit einem Felgenreiniger gereinigt und gewachst.

Dazu gab es am Samstag noch eine Putzaktion wo der innenraum schön sauber gemacht wurde und die Sitze Nassgesaugt wurde. Wahnsinn was da alles rausging. Mr. Green
Neue fußmatten gabs auch noch dazu.

Bilder versuche ich die tage nachzureichen.

Folgendes steht an:
- 40/40 oder 60/40 FK Federn tendentz zu 60/40 (Hinten paar Sandsäcke rein und gut ist Very Happy)
- ESD von Novus
- TÜV Rolling Eyes

hoffe mal das alles ohne große Probleme abläuft Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Schlechte Nachrichten,
nach einem Kinobesuch am Montag wurde bei mir im Auto eingebrochen und der MP3 Player entwendet.

Hier einige bilder:

[Bild: 2013052110.30.43.jpg]

[Bild: 2013052110.36.46.jpg]


nach langem hin und her werde ich ich den twingo wahrscheinlich verkaufen. Der kriegt frischen tüv, Delle wird entfernt (Denke dank haftpflicht kann ich da selber in die tasche greifen), und ab damit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste